Asiatische Literatur

Liebe Leser,   
auf dieser Seite findet ihr eine Sammlung meiner Rezensionen zu Literatur aus und über Asien (Japan, China, Südkorea, Thailand, Vietnam, Indonesien und so weiter).  Bei meiner Auswahl konzentriere ich mich voranging auf Südkorea, Japan und China. Die Liste ist noch klein, wird aber stetig wachsen. Über eure Leseempfehlungen freue ich mich immer sehr!


Kawakami, Hiromi
Strange Weather in Tokyo

Kim, Angie
Miracle Creek

Kim, Young-Ha
Aufzeichnungen eines Serienmörders

Lee, Hyeonseo
Schwarze Magnolie

Liu, Ken
Zerbrochene Sterne

Murata, Sayaka
Das Seidenraupenzimmer

Murakami, Haruki
Von Männern, die keine Frauen haben
Sputnik Sweetheart

Park, Yeonmi
Meine Flucht aus Nordkorea

Shin, Kyung-Sook
Als Mutter verschwand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert