About me.

Lesezeit: 1 Minuten

Willkommen auf meinem Bücherblog!

Schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Mein Name ist Anastasia, wobei man mich eher unter “Ani” kennt und auf meiner Seite verrate ich euch, welche Bücher, aber auch Comics, ich lesenswert finde. 
 
 
Wie kam es zu dem Blog? Es hat ganz bescheiden angefangen mit ein paar Rezensionen auf Lovelybooks und anderen Portalen, bis ich mich auf Anraten von Freunden entschied einen Blog zu erstellen. Das war im Februar 2016. 
 
Bücherbegeisterung? Schuld sind all die guten Bücher, da war Harry Potter, die Tintentrilogie und Stravaganza. Aber da ist noch diese eine Erinnerung, wie ich als Kind immer vor den Regalen “Dramen/Schicksale” in der Kinderbibliothek stand und es entlanggelaufen bin. Dabei hab ich immer das selbe Spiel gespielt, ich nannte es “Kenne ich – Kenne ich nicht”. Ich bin alle Bücher entlanggelaufen, bis ich eins gefunden habe, dass ich nicht kenne und diese Unmöglichkeit musste ich natürlich auch schnell ändern. 
 
Genre? Hauptsächlich schreibe ich über Fantasy und ich würde es auch als mein Lieblingsgenre bezeichnen. Nebenbei hab ich mehr und mehr gefallen an SciFi gefunden. Hin und wieder lese ich ebenfalls sehr gerne historische Romane und nicht zu vergessen verschiedene Comics und Mangas.
 
Job? Bibliotheken waren für mich schon immer ganz besondere Orte gewesen und daher bin ich jetzt auch auf den guten Weg selbst Bibliothekarin zu werden. 
 
 
Liebe Grüße. 
eure Ani!

Etwas suchen?