Mein 3. Bloggeburtstag | Gewinnspiel

Mein 3. Bloggeburtstag | Gewinnspiel Lesezeit: 2 Minuten

Herzlich Willkommen zu meinem (nachgeholten) 3. Bloggeburtstag!
Eigentlich war der Jahrestag letzten Monat, am 16. Februar, aber es war so schrecklich viel los, da konnte ich es nicht richtig planen. Doch jetzt habe ich alles zusammen und kann euch das Gewinnspiel präsentieren und mich bei euch für die drei Jahre zu bedanken!

Es heißt jetzt drei Jahre Tiefseezeilen!
Wobei ich in den letzten Jahren fast so oft meinen Namen gewechselt habe, wie auch mein Design. Von teatime-and-books zu ani-reads und irgendwann vor zwei Jahren wurde daraus Tiefseezeilen, ein Name mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Über die Jahre habe ich viele Freundschaften geschlossen und Menschen kennen gelernt, die ich ohne meinen Blog wohl nie hätte kennen lernen können. Und ich danke Euch allen für die letzten drei wundervollen Blogjahre!

Doch was hat sich in dem letzten Jahr alles getan?

  • neues Design (das werde ich wohl jedes Jahr schreiben – sorry, nicht sorry)
  • Umzug von Blogspot zu WordPress (ich nenne es auch, das “höllische Wochenende mit Nackenstarre”)
  • neue Kategorien sind entstanden, wie Fangirl Moment oder Gedankenaustausch
  • seit dem letzten Geburtstag sind 250 Beiträge online gegangen
  • Teilnahme an vielen neuen Aktionen: Wochenrückblick, Manga-Lesenacht, Media Monday

Es ist wirklich viel in dem einem Jahr passiert und ich freue mich, dass ihr auch nach meinem Umzug als Leser geblieben seid und viele neue Leser hinzugekommen sind, die ich herzlich begrüße!

Um das gebührend zu feiern gibt es eine Verlosung von mir in zwei Paketen. So wie auch letztes Jahr, gibt es ein Manga-Paket, als auch ein Buch-Paket. Ihr könnt euch für BEIDE eintragen, wobei ich das Buch-Paket als erstes auslose und wenn der Name einmal gezogen ist, ist er auch draußen.

Paket 1 – Buch Paket

In diesem Paket sind drei Bücher enthalten:

  • Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater
  • Die Götter von Asgard von Liza Grimm SIGNIERT
  • Überraschungsbuch mit drei Tipps: es wurde letztes Jahr verlost, ich liebe die Reihe und es gibt einen Fangirl Moment zu der Reihe
Paket 2 – Manga Paket

In diesem Paket sind zwei Mangas aus dem Cross Cult enthalten, jeweils der erste Band einer Reihe:

  • Layla und das Biest, das sterben möchte von Asato Konami und Ejiwa Saito
  • Das Land der Juwelen von Ichikawa Haruko

Alle Exemplare sind neu und noch nie gelesen worden!

Die Regeln
  1. Ihr müsst über 18 Jahren sein oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigen haben.
  2. Für die Teilnahme müsst ihr in Deutschland, Österreich oder Schweiz leben.
  3. Kommentiert, welches Paket ihr euch wünscht und wieso!? Welches Buch/Comic hat es euch aus dem Paket angetan?
  4. Der Gewinner muss sich spätestens nach 3 Tagen nach der Auslosung bei mir per Mail melden: a.keppel.ak@gmail.com
  5. Keine Gewinnspielaccounts, da dieses Gewinnspiel ein Geschenk an meine Leser ist.
  6. Seid Leser meiner Seite!

Verlosung beginnt heute und ihr könnt bis zum 24. März kommentieren. Am 25. März lose ich das Gewinnspiel aus!


Wünsche euch allen viel Glück und Danke (!) für das tolle Jahr! Auf ein weiteres Blogjahr!

2

13 Kommentare

  1. 17. März 2019 / 12:49

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, lasse aber dicke Blog-Burzeltagsgrüße hier! *Konfettiregen* <3

    Mukkelige Grüe,
    Janna

  2. Becci
    17. März 2019 / 14:22

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolles Gewinnspiel, ich könnte mich wirklich nicht zwischen den 2 Paketen entscheiden.
    Wie Eulen in der Nacht, Götter von Asgard , Im Land der Juwelen und Layla und das Biest stehen tatsächlich alle 4 auf meine Leseliste.
    Die Ravenboys-Reihe ist eine meiner alltime-favorites und warum auch immer bin ich noch nicht dazu gekommen Wie Eulen in der Nacht zu lesen.
    Habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr von deutschen Autoren zu lesen, da ist Liza Grimm auf jeden Fall dabei und die Götter von Asgard ist genau mein Ding.
    Ich habe letztes Jahr angefangen Comics und Mangas zu lesen und die beiden stehen ganz vorne auf der Liste.
    Also besser hätten die Pakete meinen Geschmack wirklich nicht treffen können. 🙂

  3. Christina P.
    17. März 2019 / 14:43

    Auch hier alles Liebe zum Bloggeburtstag von mir 🙂
    Ich kenne deinen Blog allerdings nur als Tiefseezeilen. Ich glaube, durch eine Blogtour habe ich dich mal entdeckt 😉
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und dass du hoffentlich auch weiter so schöne Bücher für dich und uns entdecken wirst.
    Bewerben möchte ich mich bei dir für das Mangapaket 🙂
    Mit “Das Land der Juwelen” liebäugel ich bereits, ich find das so herrlich schräg. Den anderen Manga kenne ich noch nicht, aber mal ehrlich: Der klingt ja noch durchgeknallter!!! Definitiv was für mich 🙂
    Ganz liebe Lese(r)grüße,
    Christina P.

  4. 19. März 2019 / 7:04

    Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  5. 19. März 2019 / 7:05

    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten 3 Jahre, die da noch hoffentlich kommen werden. 🙂

    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, weil ich die beiden Bücher schon gelesen habe. Und Mangas lese ich nicht. Hihi.
    Aber ich wollte dir wenigstens gratulieren. <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

  6. Falko
    19. März 2019 / 10:30

    Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch zur 3-jährigen Blogexistenz und vielen Dank für deine ersprießlichen Rezensionen und Beiträge zu nennenswerten Werken der Genres Fantasy, SciFi & Comic!
    Gerne würde ich mit dem von dir ausgelobten Manga-Paket bedacht werden, in der Hoffnung, die von vielen entwickelte Faszination für die japanischen handlungsreichen durch besondere grafische Effekte gekennzeichneten Comics zu teilen.
    Beste Grüße und auf weitere 3 Jahre
    Falko

  7. Wayland
    19. März 2019 / 13:59

    Herzlichen Glückwunsch zum nachgeholten Bloggeburtstag!! Oh, da muss ich gar nicht lange überlegen. Ich bin ja eine totale Fantasy-Maus und die Bücher klingen beide total gut. Maggie Stiefvater ist toll und Eulen der Nacht kenne ich noch nicht. Die Meinungen gingen ja stark auseinander, was ich so gelesen und gehört habe. Ein Grund mehr für mich es zu lesen. Bin gespannt, wie es mir gefällt. Und das Überraschungsbuch ist natürlich auch total spannend 🤗😍

    Liebe Grüße,
    Wayland (Jenny)

  8. 20. März 2019 / 17:29

    Liebe Ani,
    Erst einmal alles Gute nachträglich zum Blog-Geburtstag! Drei Jre sind ja wirklich schon eine lange Zeit!
    Ich würde mich gerne für das Buch-Paket bewerben, weil ich alle Bücher von Maggie Stiefvater immer gerne lesen und dieses hier ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht. Außerdem bin ich zu neugierig, welches Buch genau das dritte sein wird 😉
    Liebe Grüße,
    Lea

  9. Carina K.
    20. März 2019 / 19:46

    Happy happy blog-birthday 🎁🎈🎉🌸😘❤ alles Liebe und Gute und auf ein tolles neues Jahr 🤗
    Herzlichen Dank für die tolle chance – ich möchte mrin Glück für paket 1 versuchen 🍀 (ich lese nämlich absolut keine mangas 🙈)

    Liebe Grüße Carina 🌼

  10. Angela K.
    20. März 2019 / 21:27

    Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Auf das es dir noch weiterhin
    soviel Spaß macht.
    Ich hüpfe für das Paket 1 in den Lostopf. Weil ich von Bloggern und Youtubern schon oft von Maggie Stiefvater
    geschwärmt haben.Ich aber noch nichts gelesen habe von ihr.
    LG Angela K.

  11. 21. März 2019 / 12:26

    Hallo liebe Ani!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum dritten Bloggeburtstag und hoffe, dass du uns auch die nächsten Jahre weiterhin mit interessanten Beiträgen versorgst 🙂

    Ich hüpfe gerne für das Buch Paket in den Lostopf. Wie Eulen in der Nacht steht auf meiner Wunschliste, seit das Buch erschienen ist und ich habe schon viel zu lange keine Geschichte von Maggie Stiefvater mehr gelesen. Die Götter von Asgard klingt auch richtig gut und das Überraschungsbuch hat meine Neugier natürlich auch geweckt!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

  12. 21. März 2019 / 19:29

    Oh wow! Aller herzlichste Glückwunsche zu deinem Bloggeburtstag!
    Man wie die Zeit immer vergeht, drei Jahre fühlt sich an wie nichts.

    Wunderbare Idee mit dem Gewinnspiel, und die Wahl fällt schwer, aber ich würde mich für das Manga-Paket entscheiden. Ich hab so einige Manga zuhause und würde meine Samlung gerne vergrößern und besonders das land der Juwelen passt super da rein! Ein ganz interessanter, simpler aber liebevoller Stil, da würde ich doch gerne mal reinschnuppern.

    So! nun hüpf ich mal wieder aus den Kommantaren raus und wünsche auch für die nachsten 3 Jahre viel Erfolg, neue Einträge und dass du hoffenbtlich deinen jetzigen Namen behälst – der gefällt mit bis jetzt am besten.

    Viel Glück an alle Teilnehmenden~
    Viele Grüße aus dem hohen Norden

  13. Hilly
    21. März 2019 / 20:05

    Hallo Ani,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag. Tiefseezeilen hat was Tolles. Mit Tiefe verbinde etwas sehr Bedeutsames und Wichtiges sowie Bedachtes. Super. Ich springe für das erste Buchpaket in den Lostopf, da meine große Tochter ein Fantasy-Fan und dieses Gerne bei Büchern sehr, sehr mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.