BEENDET – 2. Bloggeburtstag | Gewinnspiel!

Lesezeit: 3 Minuten

Hallo meine Lieben,

könnt ihr es glauben? Vor zwei Jahren kamen meine ersten Posts online. Beides waren Rezensionen, die ich bereits auf Lovelybooks veröffentlicht hatte. Ich wusste noch gar nicht, wie ich schreiben sollte und über die Jahre hinweg hat sich meine Seite sehr oft verändert. Seit über einem Jahr trage ich nun den Namen “Tiefseezeilen” und bin damit mehr als nur zufrieden.
Es sind viele neue Leute in mein Leben getreten, die ich ohne meinen Blog nie kennen gelernt hätte und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch!

Heute will ich feiern! Und das mit einer Verlosung zu meinem 2. Bloggeburtstag.
Es ist nicht leicht sich zu entscheiden, welches Buch man verlosen möchte, also sind es gleich zwei Romane die es zu gewinnen gibt und ein Paket mit Shojo-Mangas!
Es sind alles Romane, die mir viel bedeuten und ihr in meinen Fangirl Momenten findet. 

Verlosung: 

1. Paket: Die Geisha von Arthur Golden GEWINNER Tales Corner
2. Paket: Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten von Becky Chambers GEWINNER Mythenmerz
3. Paket: Jeweils den ersten Band von Dorothy is in a bad temper; The magicial girl and the glittering garden; Mein wildes Geheimnis; One week Friends GEWINNER Tanja Dieden
Die Regeln:
1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
2. In Deutschland leben.
3. Kommentiert, welches Paket ihr euch wünscht (ihr könnt euch nur eins wünschen!) unter den    
    Beitrag.
4. Der Gewinner muss sich spätestens 3 Tage nach Auslosung bei mir melden. 
5. Wäre schon, wenn ihr Leser meines Blogs seid.
6. Keine Gewinnspielaccounts, da dieses Gewinnspiel ein Geschenk an meine Leser ist!
Verlosung beginnt heute und ausgelost wird am 24. Februar.

Infos zu den Büchern

Die Geisha

Zu Beginn der 30er-Jahre wird das einfache Fischermädchen Chiyo in die alte Kaiserstadt Kyoto gebracht. Nach einer qualvollen Ausbildung steigt sie zu einer der begehrtesten Geishas in ganz Japan auf. Doch ihr Traum vom privaten Glück erfüllt sich erst nach dem Untergang der alten Geisha-Kultur.

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Becky Chambers hat mit ›Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten‹ eine zutiefst optimistische Space Opera geschrieben, die uns den Glauben an die Science Fiction (im Besonderen) und an die Menschheit (im Allgemeinen) zurückgibt.

Als die junge Marsianerin Rosemary Harper auf der Wayfarer anheuert, wird sie von äußerst gemischten Gefühlen heimgesucht – der ramponierte Raumkreuzer hat schon bessere Zeiten gesehen, und der Job scheint reine Routine: Wurmlöcher durchs Weltall zu bohren, um Verbindungswege zwischen weit entfernten Galaxien anzulegen, ist auf den ersten Blick alles andere als glamourös.
Die Crewmitglieder, mit denen sie nun auf engstem Raum zusammenlebt, gehören den unterschiedlichsten galaktischen Spezies an. Da gibt es die Pilotin Sissix, ein freundliches und polyamoröses reptilienähnliches Wesen, den Mechaniker Jenks, der in die KI des Raumschiffs verliebt ist, und den weisen und gütigen Dr. Chef, der einer aussterbenden Spezies angehört.
Doch dann nimmt Kapitän Ashby den ebenso profitablen wie riskanten Auftrag an, einen Raumtunnel zu einem weit entfernten Planeten anzulegen, auf dem die kriegerische Rasse der Toremi lebt. Für Rosemary verwandelt sich die Flucht vor der eigenen Vergangenheit in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
0
Teilen:

19 Kommentare

  1. 16. Februar 2018 / 11:38

    Hallo Ani und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburstag!!! 😀

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. 16. Februar 2018 / 11:44

    Hi Aleshanee,

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche uns furs Teilen auf deiner Seite! :*

    LG, Ani

  3. 16. Februar 2018 / 12:26

    Hi meine Liebe!
    Alles liebe zum 2ten Bloggeburtstag <3<3<3
    Ich wünsche dir ganz viele weitere schöne Blogjahre und noch viele weitere Follower. Ich würde mich wahnsinnig über Paket 3 freuen<3<3<3. Vielen lieben Dank für diese schöne Gelegenheit.

    Lg Tanya

  4. 16. Februar 2018 / 14:42

    Hi du,

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und das es viele weitere geben wird. Zudem wünsche ich dir auch viele weitere Leser die sich für deine Beiträge interessieren. 🙂
    Ich würde.mich über das dritte Paket freuen.

  5. 16. Februar 2018 / 15:16

    Hallo,
    Alles Gute zum 2. Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.
    LG Samira

  6. 16. Februar 2018 / 15:33

    huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als für paket 2 mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  7. 16. Februar 2018 / 17:33

    Liebe Ani, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläum 🙂 Auch ich mache gerne mit und würde mich sehr über Paket 1 freuen! LG Julia

  8. 16. Februar 2018 / 17:58

    Hey Ani,

    alles, alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich hoffe sehr, dass noch viele weitere Jahre folgen werden! 🙂

    Ich würde gerne bei Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen und geliebt. Aber leider hatte ich es ausgeliehen und deswegen würde ich mich tierisch freuen, wenn es in meinem Regal stehen könnte. 😀

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  9. 16. Februar 2018 / 18:59

    Hallo Ani!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich feiere in diesem Oktober auch meinen zweijährigen Bloggeburtstag! Kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verfliegt! Ich wünsche dir viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog und hoffe, dass du nie die Freude daran verlierst! Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und hüpfe für Paket 2 in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://www.wispertraeume.blogspot.de

  10. 16. Februar 2018 / 23:18

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!:D also ich finde paket 1 ganz toll, wollte das buch ohnehin gerne lesen!

  11. 17. Februar 2018 / 7:33

    Huhu,

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag :D. Ich hoffe auf viele weitere Jahre, denn ich mag deinen Blog super gerne.

    Ich würde mich über Paket 1 freuen, da ich dieses Buch unbedingt mal lesen möchte.

    LG
    Isa

  12. 17. Februar 2018 / 13:38

    Huhu,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag, ich freue mich auf noch viele weitere tolle Jahre.
    Ich würde mich über Paket 3 sehr freuen.

    LG Manu

  13. 17. Februar 2018 / 16:57

    Hallo ich hab dich erst jetzt endeckz,ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Freude!ich bin jetzt ein follower☺ ich würde mich auf Paket 1 freuen LG jassy von den federdrache blog

  14. 17. Februar 2018 / 17:32

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Ich möchte für Paket 2 in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße Hannelore📚✊

  15. 17. Februar 2018 / 17:55

    Hallo Ani,

    Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 😀 Ich würde mich sehr über No. 2 freuen, liebe Grüße, Sarah

  16. 17. Februar 2018 / 22:59

    Hallo Ani ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinen tollen Blog 🤗 Eins solltest du nicht vergessen , Spaß dabei zu haben 😍

    Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich das 2. Paket gewinnen würde weil "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" seit langem auf meiner Wishlist steht ,da ich ein großer Fantasy-Fan bin 🤗

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

  17. 21. Februar 2018 / 12:37

    Hallo liebe Ani!

    Was, du feierst erst deinen zweiten Bloggeburtstag? Oh mein Gott, ich dachte du bloggst schon ewig. 😀 Ich mag deine Beiträge so gerne! Bleib wie du bist und vor allem verliere nie den Spaß am Bloggen. Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog Baby! Sei ruhig stolz auf dich, denn als Blogger (zumindest geht es mir so) klopft man sich viel zu selten selbst auf die Schulter für all die Arbeit die in so einem kleinen Flecken Internet steckt. 😉

    Ich versuche gerne mein Glück für eines von drei Päckchen (Ich finde sie alle toll!) und danke dir für dieses tolle Gewinnspiel! <3

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

  18. 22. Februar 2018 / 13:59

    Liebe Ani

    Happy Birthday to your Blog.
    Happy Birthday to your Blog.
    Happy Birthday *träller*

    Ich hätte gerne das Paket NR. 1

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?