Fangirl Moment #7 Booktube

Fangirl Moment #7 Booktube Lesezeit: 1 Minuten

Meine Lieben,

heute möchte ich mit euch was anderes teilen, als sonst. Es soll nicht um ein Buch gehen, nicht direkt, sondern um Booktube. Gerne will ich euch meine liebsten Booktuber vorstellen, die perfekt ihre Fangirl Momente rüber bringen und mich zu so manchen Bücher überredet haben!
Ich bin nicht sehr oft auf Youtube unterwegs, aber ich freue mich immer wieder neue Videos von ein paar bestimmten buchverrückten Menschen zu entdecken.

1. PeruseProject

Ihr folge ich schon seit vielen Jahren und ich liebe ihren Büchergeschmack. Viele ihrer vorgestellen Bücher sind meine Jahreshighlights und sie macht tolle “Reading Vlogs”.

2. Ariel Bissett

Ihr folge ich seit kurze und sie hat eine ganz interessante Auswahl an Büchern, die sie liest. Und redet sehr frei von der Seele, was ich besonders schätze.

3. missemmareadsalot
Diesen Kanal habe mal durch Zufall entdeckt und blieb dort, wegen ihrer Art, ich mag es wie sie spricht und ihre Bücherauswahl ist super!
Wie ihr seht, schaue ich hauptsächlich englischsprachige Kanäle an und hab auch ein paar deutsche Booktuber, denen ich folge. Aber das sind meine drei liebsten, die ich euch heute zeigen wollte.
Welchen Booktubern folgt ihr?

 

0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?