Dezember | Netflix

Und schon ist es fast die Hälfte vom Dezember rum… ich sehe mich schon wieder am 23. Dezember in der Stadt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Leute, dieser Monat rast nur so an mir vorbei und ich komme schon fast zu spät mit meiner Liste. Doch vielleicht geht es euch genauso wie mir? 😉

Diesen Monat werden wir alle die zweite Staffel von “The Witcher” suchten, das weiß ich schon jetzt.
Und danach werde ich wahrscheinlich, wenn ich die Liste mir so anschaue, wieder der Hallyu Wave zu folgen. Der Dezember bringt koreanische Importserien wieder mit sich!

Serien
  • Titans – Staffel 3
    ab dem 08. Dezember
  • É o amor: Die Familie Camargo: In dieser exklusiven Realityshow arbeiten Zeze Di Camargo und ihre Tochter Wanessa – umgeben von Familie und Freunden – gemeinsam an einem kreativen Projekt.
    Staffel 1 ab dem 09. Dezember
  • Selling Tampa: Spin-off zu Selling Sunset
    Staffel 1 ab dem 15. Dezember
  • The Witcher
    Staffel 2 ab dem 17. Dezember
  • Emily in Paris
    Staffel 2 ab dem 22. Dezember
  • Kitz: Die 19-jährige Lisi, die sich in die dekadente Welt des Skiorts Kitzbühel einschleust, will die Fassade von Glamour und Hedonismus zum Einsturz bringen. Young-Adult Drama mit Mystery, spielt in München!
    Staffel 1 ab dem 30. Dezember
  • Wer einmal lügt: Die Netflix-Serie Wer einmal lügt (im Original: Stay Close) ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Harlan Coben. Darin leben drei Menschen ein sorgenfreies Leben. Doch ihre dunklen Geheimnisse drohen bald alles um sie herum zu zerstören. (Moviepilot.de)
    Staffel 1 ab dem 31. Dezember
Filme
  • Asakusa Kid: Vor Takeshi Kitanos großem Durchbruch diente ihm die Comedy-Legende Fukami aus Asakusa als Mentor. Während des einen Stern aufgeht, ist die Blütezeit des anderen vorbei.
    ab dem 09. Dezember
  • Anonima: Eine versehentliche Textnachricht entfacht eine digitale Romanze. Noch realisieren Vale und Alex nicht, dass sie sich im wahren Leben bereits begegnet sind.
    ab dem 10. Dezember
  • alle Sissi Filme ab dem 10. Dezember
  • Bad Boys for Life: Auch Bad Boys werden mal erwachsen. Cop Marcus aus Miami ist bereit für seinen wohlverdienten Ruhestand. Doch dann gerät sein Partner ins Visier eines Drogenkartells
    ab dem 14. Dezember
  • Little Women
    ab dem 29. Dezember
K-Drama / K-Shows
  • The Hungry and The Hairy: Zwei Kumpel namens Rain und Ro Hong-chul erleben mit dem Motorrad die Reise ihrer Träume. Kulinarische Köstlichkeiten und idyllische Orte in ganz Korea erwarten sie.
    Staffel 1 ab dem 11. Dezember
  • Inspector Koo: Eine einsiedlerische Ex-Polizistin kehrt als Versicherungsermittlerin zurück und will eine Mordserie aufklären, bei der die Tatorte stets sorgfältig hergerichtet sind.
    Staffel 1 ab dem 11. Dezember
  • Raus aus der Single-Hölle: Flirtlustige Singles sind auf einer einsamen Insel gestrandet und suchen nach Liebe. Sie dürfen die Insel nur für romantische Dates im Paradies paarweise verlassen.
    Staffel 1 ab dem 18. Dezember
  • The Silent Sea: Auf einer riskanten 24-stündigen Mondmission versuchen Raumforscher, Proben von einer verlassenen Forschungsstation zu holen, die von großen Geheimnissen umwoben ist.
    Staffel 1 ab dem 24. Dezember
  • Our Beloved Summer: Nachdem es vor Jahren in der Highschool eine erfolgreiche Doku gefilmt hat, landet das zankende Ex-Paar wieder gemeinsam vor der Kamera. Doch das ist noch nicht alles…
    Staffel 1 ab dem 27. Dezember
Anime
  • Shaman King – Staffel 2
  • Boruto: Naruto Next Generations – neue Folgen
  • Demon Slayer – Staffel 1
  • JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean
  • Tokyo Godfathers – Staffel 1
  • Aggretsuko – Staffel 4
    ab dem 16. Dezember
  • Stand by me Doreamon 1 + 2 (FIlm)
    ab dem 24. Dezember
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.