Januar | Watchlist Netflix

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen! Sie ist eingeteilt in Serien, K-Drama, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

Serien
  • Lupin : Inspiriert von den Abenteuern Arséne Lupins beschließt der Meisterdieb Assane Diop, seinen Vater zu rächen, dem von einer reichen Familie großes Unrecht zugefügt wurde.
    Aufregend / Action / Thriller / Dramödie / Psychospiel
    Teil 1 ab dem 8. Januar
  • Disenchantment : Königliche Verschwörungen, rätselhafte Vorkommnisse und die Labilität ihres Vaters halten Prinzessin Bean auf Trab und die Zukunft von Dreamland im Ungewissen.
    Animation für Erwachsene / Fantasy-Serie / Action
    Teil 3 ab dem 15. Januar.
  • Brooklyn Nine-Nine : Die ausgelassenen Späße und der Kampf für Gerechtigkeit im 99. Revier gehen in die nächste Runde.
    Ulkig / Sitcom / Komödie / Arbeitsplatz / Krimi
    Staffel 6 ab dem 10. Januar.
  • Verwechselt : Nach der Geburt wurden die Babys zweier Frauen vertauscht. Jetzt schmieden sie einen Plan, um sich an ihr neues Leben als eine ganz besondere Familie zu gewöhnen.
    Sentimental / Herzergreifend / Dramödie / LGBTQ
    Staffel 1 ab dem 20. Januar.
  • Riverdale : Angelehnt an die Comics über Archie.
    Ausgefallen / Düster / Bewegend / Teen / Thriller / Drama
    Staffel 5 ab dem 21. Januar.
  • Fate: The Winx Saga : Um ihre Zauberkräfte beherrschen zu lernen, müssen fünf Feen Rivalitätem, Liebe und das Studium übernatürlicher Phänomene im magischen Internat Alfea meistern.
    Bewegend / Fantasy-Serie / Teen / Drama / Freundschaft
    Staffel 1 ab dem 22. Januar.
  • Bonding : Tiff und Pete sind total blank und wurden aus jedem Dungeon in New York City verbannt. Nun müssen die beiden ihren Ruf in der Bondage-Szene wiederherstellen.
    Anzüglich / Herzergreifend / Schwarzer Humor / Dramödie
    Staffel 2 ab dem 27. Januar.


Filme
  • Meister Detektiv Pikachu : In einer Welt, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite leben, untersucht ein eletrisierender Detektiv mit dem Sohn seines vermissten Partners dessen Verschwinden.
    Ulkig / Aufregend / Actionkömodie / Kids / Hollywood-Film
    Ab dem 12. Januar
Korean Drama/Series – Korean Doku
  • Korean Porkbelly Rhapsody : Diese Hommage an den Schweinebauch – das generationsübergreifende Lieblingsessen vieler Koreaner – enthüllt dessen Geschichte und verschiedene Zubereitungsmethoden.
    Neue Folgen ab dem 4. Januar.
  • Busted! : Mit bekannten Gesichtern von früher untersuchen die Detektive eine Reihe merkwürdiger Fälle. Anscheinend gibt es Verbindungen zu einer dubiosen Organisation.
    Aufregend / Varieté – und Talkshow / Thriller / Komödie
    Staffel 3 ab dem 22. Januar
Doku
  • Die Geschichte der Schimpfwörter : Moderiert wird diese ordinär-witzige und doch lehrreiche Sendung über die Geschichte und Bedeutung der beliebtesten englischen Schimpfwörter von Nicolas Cage.
    Ab dem 5. Januar.
  • Das Klunkerimperium : Reiche Feierlustige asiatischer und asiatisch-amerikanischer Herkunft hauen in dieser Reality-Sendung in L.A. mit schillernden Partys und allerlei Drama auf den Putz.
    Rührselig / Doku-Soap / Reality-TV / Fernsehsendung
    Staffel 1 ab dem 15. Januar.

Der Januar startet bunt und hätte abwechslungsreicher sein können. Aber ich trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf die neue Serie Fate und die 6. Staffel von Brooklyn 99!

0

1 Kommentar

  1. 12. Januar 2021 / 11:49

    Brooklyn Nine-Nine ist momentan meine absolute Lieblingsserie und ich freu mich ebenfalls schon wahnsinnig auf die neue Staffel. Die ja zwar schon seit Sonntag raus, aber ich hatte bis jetzt leider nicht wirklich Zeit, reinzuschauen. Aber immerhin weiß ich jetzt, wie ich das kommende Wochenende verbringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.