Netflix im März

Liebe Leser,
jeden Monat wächst das Angebot auf Netflix und um da den Überblick für mich zu behalten, habe ich angefangen eine Watchlist zu schreiben.
Angefangen hatte es klassisch als ein Word-Dokument, wo ich schnell mal was reintippte und geendet ist es als eine Beitragsreihe auf meinem Blog. Viel Spaß beim Entdecken von neuen Serien, Filmen und Co.!

SERIEN
  • Ein Teil von ihr: Nachdem ein brutaler Angriff in ihrer Kleinstadt Gefahren und tödliche Geheimnisse ans Licht bringt, reimt sich eine Frau die dunkle Vergangenheit ihrer Mutter zusammen.
    Staffel 1 ab dem 04. März
  • Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen: Dauersingle Alice hat die Hoffnung fast aufgegeben. Doch als sie einen charismatischen Astrologie-Guru kennenlernt, könnten ihr die Sterne die ewige Liebe bescheren.
    Staffel 2 ab dem 08. März
  • The Andy Warhol Diaries: Als Andy Warhol im Jahr 1968 angeschossen wird, beginnt er mit der Aufzeichnung seines Lebens und seiner Gefühle. In dieser Serie werden seine Geheimnisse enthüllt.
    Staffel 1 ab dem 09. März
  • The Last Kingdom: Während König Alfred sein Reich vor dänischen Eindringlingen verteidigt, fordert der von Wikingern aufgezogene Angelsachse Uhtred sein Geburtsrecht ein.
    Staffel 5 ab dem 09. März
  • Érase una vez…pero ya no: Ein zur Trennung gezwungenes Paar muss sich in einem anderen Leben wiederfinden, um seine Stadt von einem Fluch zu befreien, der die Liebe unmöglich macht.
    Staffel 1 ab dem 11. März
  • Eternally Confused and Eager for Love: Ray – Mitte 20, linkisch und einsam – lässt sich von einem imaginären frechen Zauberer (fehl)leiten und steht sich bei der Suche nach einer Freundin meist selbst im Weg.
    Staffel 1 ab dem 18. März
  • Bridgerton: Es geht weiter und das mit der Liebesgeschichte von Anthony Bridgerton!
    Staffel 2 ab dem 25. März
FILME
  • Kalina – Die Sehnsucht in mir: In 1960s Poland, performer Kalina Jędrusik is at the height of her popularity but must contend with a spurned official threatening to ruin her career.
    ab dem 08. März
  • The Adam Project: Nach seiner Bruchlandung im Jahr 2022 begibt sich der zeitreisende Kampfpilot Adam Reed zusammen mit seinem 12-jährigen Ich auf eine Mission zur Rettung der Zukunft.
    ab dem 11. März
  • Windfall: Ein Mann bricht in das leere Ferienanwesen eines IT-Milliardärs ein. Doch als der arrogante Unternehmer und seine Frau unerwartet aufkreuzen, eskaliert die Lage.
    ab dem 18. März
  • Hasta que nos volvamos a encontrar: Eine Zufallsbegegnung im atemberaubenden Peru stellt das Leben eines arbeitssüchtigen Architekten und einer leidenschaftlichen Künstlerin komplett auf den Kopf.
    ab dem 18. März
  • In guten Händen: Der junge Arzt Mortimer Granville macht sich auf die Suche nach einem neuen Job und wird dabei in der Praxis von Dr. Robert Dalrymple vorstellig. Als vermeintlicher Hysterie- und Frauen-Experte ist dieser aufgrund der stetig steigenden Zahl von Patientinnen vollkommen überlastet und stellt den jungen Kollegen umgehend ein.
    ab dem 21. März
K-Drama / J-Drama und mehr!
  • Twenty Five Twenty One: Zu einer Zeit, in der Träume unerreichbar scheinen, lernt eine ehrgeizige Nachwuchsfechterin einen fleißigen jungen Mann auf der Suche nach einem Neuanfang kennen.
    Staffel 1 ab dem 19. März
  • Last One Standing: Komiker spielen in einem spannungsgeladenen Drama mit. Doch sollten ihre Witze in den improvisierten Szenen ohne Drehbuch nicht greifen, droht ihnen das Aus.
    Staffel 1 ab dem 08. März
  • Light the Night: Im Rotlichtviertel von Taipeh der 1980er-Jahre befassen sich Frauen in einem angesagten japanischen Nachtklub mit Eifersucht, Liebeskummer, Freundschaft und Liebe.
    Staffel 3 ab dem 18. März
  • Forecasting Love and Weather: Beim staatlichen Wetterdienst scheint die Liebe für eine fleißige Meteorologin und ihren freigeistigen Kollegen ebenso unvorhersehbar wie Sonne und Regen.
    Staffel 1 ab dem 20. März
  • Thirty-Nine: Drei beste Freundinnen Ende 30, die miteinander durch dick und dünn gehen, können sich im Angesicht von Lebens- und Liebeskrisen immer aufeinander verlassen.
    Staffel 1 ab dem 24. März
  • Business Proposal: Ha-ri gibt sich als eine Freundin aus, um deren Verabredung bei einem Blind Date zu vergraulen. Doch dann taucht überraschend ihr CEO auf und macht ihr einen Vorschlag.
    Staffel 1 ab dem 28. März
  • Love Like the Falling Petals: Ein junger Nachwuchsfotograf verliebt sich in eine lebhafte Haarstylistin. Die Zukunft liegt ihnen zu Füßen. Doch dann droht eine Wende des Schicksals alles zu verändern.
    ab dem 24. März
ANIME
  • Kotaro Lives Alone: Ein einsamer kleiner Junge zieht ganz allein in einen baufälligen Wohnkomplex und freundet sich schon bald mit dem mittellosen Manga-Künstler von nebenan an.
    Staffel 1 ab dem 10. März
  • Thermae Romae Novae: Ein stolzer Badehausarchitekt aus dem antiken Rom taucht plötzlich im heutigen Japan auf und fühlt sich von den vielen Innovationen der Badehauskultur inspiriert.
    Staffel 1 ab dem 28. März
DOKUMENTATION
  • Bad Vegan: Berühmt und betrogen: Nach ihrer Heirat mit einem rätselhaften Mann, der behauptet, ihren Hund unsterblich machen zu können, läuft das Leben einer berühmten veganen Gastronomin aus dem Ruder.
    ab dem 16. März
  • Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank: Diese Doku erörtert einen spektakulären Überfall: Im Jahr 2005 graben Diebe einen Tunnel in einen Banktresor im brasilianischen Fortaleza und stehlen über 160 Mio. Reais.
    ab dem 16. März
  • Young, Famous & African (Reality TV-Serie): Diese Reality-TV-Serie begleitet berühmte und wohlhabende Stars im südafrikanischen Johannesburg bei der Arbeit, beim Flirten und beim Streiten.
    ab dem 18. März
  • The Principles of Pleasure: Sex, Freude und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse – in dieser Serie werden die komplexe Welt weiblicher Lust untersucht und hartnäckige Mythen entlarvt.
    ab dem 22. März

Natürlich ist mein persönliches Highlight im März die zweite Staffel von Bridgerton. Aber auch die Serie “Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen” wird auf jeden Fall angeschaut. Die erste Staffel davon hatte ich nur an einem Tag angesehen und das Ende hatte einen üblen Twist
Was mich auch noch freut, ist der Zuwachs von frischen koreanischen Serien, die vielversprechend klingen!

Was steht bei euch hoch im Kurs?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.