First View

First View? Neue Kategorie!

Hallo meine Lieben, 

auf meinem Blog gibt es nun eine neue Kategorie, als hätte ich nicht schon genug… und es geht hierbei um Serien und ihre erste Folge. “First View” gibt es auch auf vielen anderen Seiten, dass erste Mal habe ich davon auf Japaniac gelesen und hab mich damals schon gefragt, wie es wäre nur eine Folge zu rezensieren? Jetzt wo die neue Anime Season herausgekommen ist (es gibt 4 Season: Winter, Spring, Fall, Summer), dachte ich mir, das ist der richtige Zeitpunkt!

In einer “First View” bespreche ich meinen ersten Eindruck der Serie und schreibe auch, ob ich es weiter anschauen werde oder nicht. Sie wird auf jeden Fall viel kürzer sein, als meine Anime Reviews und soll als Einstieg dienen. Natürlich werde ich nicht nur First Views Beiträge zu Animes machen, sondern auch zu vielen Netflix und Amazon Serien. 

Habt ihr Fragen? Oder Wünsche zu der Kategorie? 🙂 

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree