Netflix im Februar

Liebe Leser,
jeden Monat wächst das Angebot auf Netflix und um da den Überblick für mich zu behalten, habe ich angefangen eine Watchlist zu schreiben.
Angefangen hatte es klassisch als ein Word-Dokument, wo ich schnell mal was reintippte und geendet ist es als eine Beitragsreihe auf meinem Blog. Viel Spaß beim Entdecken von neuen Serien, Filmen und Co.!

SERIEN
  • Auf der Suche nach Ola: Nach einem dramatischen Ereignis begibt sich Ola auf eine Reise der Selbstfindung. Nebenbei muss sie zwei Kinder großziehen und irgendwie über die Runden kommen.
    Staffel 1 ab dem 3. Februar
  • Murderville: In dieser improvisierten Krimi- und Comedyserie untersucht der verschrobene Detective Terry Seattle zusammen mit ahnungslosen Promigästen eine Mordserie.
    Staffel 1 ab dem 3. Februar
  • Brooklyn Nine-Nine: Endlich geht es weiter mit der lustigen Detektiv Serie
    Staffel 7 ab dem 6. Februar
  • Liebe macht blind: Japan: japanischer Ableger der beliebten Datingshow
    Start am 8. Februar und wöchentlich neue Folgen
  • Inventing Anna: Ist Anna Delvey, die sich in der New Yorker High Society als deutsche Erbin ausgab, eine waghalsige Unternehmerin oder eine Betrügerin? Eine Journalistin weiß Antworten.
    Start am 11. Februar
Filme
  • Der Tinder-Schwindler (Doku): über den Hochstapler Shimon Hayut, der seine Online-Bekanntschaften um Millionen brachte.
    Film ab dem 2. Februar
K-Drama / J-Drama und mehr!
  • Love and Leashes: Liebesschmerz tat noch nie so gut. Zwei Kollegen verabreden sich zu einvernehmlichen BDSM-Spielchen und wandern einen schmalen Grat zwischen Schmerz und Ekstase.
    Film ab dem 11. Februar
  • Fishbowl Wives: In dieser Serie nach der Mangareihe von Kurosawa R. überschreiten sechs unglücklich verheiratete Frauen in einem Luxus-Hochhaus die Grenze zur Untreue.
    Staffel 1 ab dem 14. Februar
Anime
  • Child of Kami­ari Month: Ein Jahr nach dem Tod seiner Mutter erfährt ein Mädchen, dass es quer durch Japan reisen muss, um zur alljährlichen Götterversammlung im heiligen Land Izumo zu gelangen.
    Film ab dem 08. Februar

Diesen Monat sieht es nach einer besonders kleinen Liste für mich aus. Wiederum auch genau richtig um andere Serien und Filme mir mal anzuschauen. 😉

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert