Februar | Watchlist Netflix

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen! Sie ist eingeteilt in Serien, K-Drama, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

Serien
  • !!! Immer für dich da !!! : Die besten Freundinnen Tully und Kate meistern gemeinsam alle Höhen und Tiefen, die das Leben – sei es als Teenagerinnen oder in den Vierzigern – für sie bereithält.
    Drama / Humor
    1. Staffel ab dem 03. Februar
  • Unsichtbare Stadt : Nach einer Familientragödie entdeckt ein Mann mythische Wesen unter den Menschen. Schon bald wird klar, dass sie der Schlüssel zu seiner rätselhaften Vergangenheit sind.
    1. Staffel ab dem 05. Februar
  • Tribes of Europa : Im postapokalyptischen Europa kämpfen drei Geschwister inmitten von Kriegen unter Mikrostaaten ums Überleben, während eine größere Gefahr den Kontinent überschattet.
    Science-Fiction
    1. Staffel ab dem 19. Februar
  • The Crew : Der Teamchef eines NASCAR-Rennstalls und seine Mannschaft müssen mächtig Gas geben, denn ihre neue Chefin stellt alles auf den Kopf.
    Comedy / USA
    Staffel 1. ab dem 15. Februar
  • Sie weiß von dir : Eine alleinerziehende Mutter erlebt durch eine Affäre mit ihrem Chef, einem Psychiater, derbe Psychospielchen und freundet sich heimlich mit dessen mysteriösen Frau an.
    Thriller
    1. Staffel der Mini-Serie ab dem 17. Februar
Filme
  • Bridget Jones’ Baby : Bridget Jones bekommt ein Baby und die Männer stehen wieder Schlange bei mir!
    Drama / Komödie
    Ab dem 01. Februar
  • Baywatch : Der Elite-Rettungsschwimmer Mitch Buchannon und ein Ex-Olympiasieger begeben sich auf eine gefährliche Mission, um ihren Strand vor einer Verbrechenswelle zu schützen.
    Action / Komödie
    Ab dem 03. Februar
  • Malcolm & Marie : Der Filmemacher Malcolm kehrt nach der Premiere seines neuen Films mit seiner Freundin Marie nach Hause zurück. Malcolm ist sich sicher, dass sein neustes Werk nicht nur an den Kinokassen erfolgreich sein wird, sondern auch bei den Kritikern. Eigentlich wollten die beiden im Strandhaus noch auf den Abend anstoßen, aber es kommt zum Streit. Vorwürfe, schockierende Geständnisse und verletzende Aussagen stellen ihre Beziehung auf die Probe.
    Drama / Romantik
    Ab dem 05. Februar
  • !!! Space Sweepers !!!: Vier Außenseiter wollen 2092 einen vermeintlichen humanoiden Roboter verkaufen und enthüllen bei der Jagd auf Weltraummüll und galaktischen Träume explosive Geheimnisse.
    Action / Science-Fiction
    Ab dem 05. Februar
  • !!! The Yin-Yang Master !!!: Nach dem Wiedererwachen einer dämonischen Schlange müssen die Yin-Yang-Meister einen rätselhaften Mord lösen und ihre Reiche vor einer düsteren Verschwörung schützen.
    Action / Drama / Fantasy
    Ab dem 05. Februar
  • I care a lot : Eine Betreuerin eignet sich das Vermögen der Senioren in ihrer Fürsorge auf höchst zweifelhafte Weise an. Allerdings steht ihre neueste “Eroberung” nicht alleine da.
    Komödie / Thriller
    Ab dem 19. Februar
Anime
  • !!! High-Rise Invasion !!!: Horror / Action / Spannung
    1. Staffel ab dem 25. Januar
  • Thus Spoke Kishibe Rohan : Action / Abgedreht
    1. Staffel ab dem 18. Februar
K-Drama
  • !!! Run On !!!: Als er eine Übersetzerin kennenlernt, geht ein Star-Läufer zum ersten Mal im Leben seinen eigenen Weg und folgt seinem Herzen.
    Romance / Comedy
    1. Staffel ab dem 10. Februar
  • !!! Lovestruck in the City !!!: Nachdem er am Strand sein Herz an eine unkonventionelle Frau verlor, sucht ein leidenschaftlicher Architekt in den Straßen von Seoul nach ihr.
    Romance / Comedy
    1. Staffel ab dem 23. Februar
  • A love so beautiful : Love is a tough as it is sweet for a lovestruck teenager, whose realtionship with her next-door neighbor transforms as they grow into adulthood. Korean Version of Chinese Drama with same title.
    Romance / School Life
    1. Staffel ab dem 27. Februar

Aktuell habe ich keine allzu große Lust auf Filme und Serien, aber die Liste klingt gar nicht mal so schlecht. Leider ist sie so furchtbar lang geworden! Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll und wo aufhören.

Wie sieht es bei euch aus? Was werdet ihr euch ansehen?

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert