Auf Tauchfahrt #1 | Januar

Dieses Jahr möchte ich die Beitragsreihe “Auf Tauchfahrt” wieder starten und euch monatlich eine Liste von Beiträgen anderer Blogger präsentieren, die mir besonders gut gefallen haben. Es wird immer ein Mix aus Rezensionen, Berichten aus dem privaten Leben, aus der Medienwelt und Spielwelt!


Rezensionen



Bücher, Medien und Co.

entnommen aus leseninvollenzuegen.wordpress.com
Bei letzten Bild gab es nun leider keine Vorschau, also erzähle ich mal kurz um was es geht. Andrea von leseninvollenzuegen.wordpress.com hat ihr Wohnzimmer neu eingerichtet und dabei viel Wert gelegt auf Nachhaltigkeit und Upcycling. In ihrem Bericht erzählt sie wie und warum sie das gemacht hat! Hier geht es zum Beitrag!

Wünsche euch allen viel Spaß beim Stöbern!

0

2 Kommentare

  1. 31. Januar 2020 / 8:45

    Awww ich danke dir so sehr fürs Verlinken, das freut mich wahnsinnig!

    Liebste Grüße
    Ivy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert