Watchlist Netflix | Oktober

Watchlist Netflix | Oktober Lesezeit: 2 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen! Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

Der Oktober ist nun schon fast rum, aber um meine Postreihe lückenlos zu machen, schreibe ich den Beitrag noch und veröffentliche die nächsten Tage die Liste für November!

SERIEN
  • Raising Dion – ab dem 4.Oktober: Eine verwitwete Mutter findet heraus, dass ihr kleiner Sohn Superkräfte hat und versucht herauszufinden, wie sie ihn sicher erziehen kann.
FILME
  • The Revenant – Der Rückkehrer – ab dem 3. Oktober: Preisgekrönter Film über den Trapper Hugh Glass auf Expedition in der Wildnis Noramerikas.
  • Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse – ab dem 11. Oktober: Er entscheidet sich gegen die arrangierte Ehe und sucht sich eine Frau nach seinem Geschmack. Verbunden mit viel Humor!
ANIME
  • Free! Iwatobi Swim Club / Free! Eternal Summer – ab dem 1. Oktober
  • Ultramarine Magmell – ab dem 10. Oktober
Dokumentation
  • Eine japanische Sumoringerin – ab dem 28. Oktober: Wie ist es als Sumoringerin, wenn es Frauen in Japan im Ring nicht erlaubt sind?

Diesen Monat finde ich recht flach. Ich war schon wirklich am überlegen, ob ich die Liste posten soll, weil es keine Titel sind wo ich mir denke: sofort einschalten!

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.