Watchlist Netflix | November

Watchlist Netflix | November Lesezeit: 2 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen! Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

Für den November haben sich ein paar interessante Sachen angekündigt und auch bei den Animes wird wieder zugelegt.

SERIEN
  • The End of the F***ing World: Staffel 2 – ab dem 5. November
  • She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen: Staffel 4 – ab dem 5. November
  • The Stranded – ab dem 14. November: Thailändische Serie über Teenager einer Eliteschule die nach einem Tsunami auf ihrer Insel festsitzen.
FILME
  • The King – ab dem 1. November: Er, der eigensinnige und sture Prinz, besteigt nach dem Tod seines Vaters den englischen Thron. Doch sein Leben ist gespickt mit Intrigen, Geheimnissen und ein Krieg steht bevor.
  • Tage wie diese – ab dem 8. November: Eine Kleinstadt wird an einem kalten Heiligabend von einem Schneesturm eingeschneit. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Freundschaft, Liebe und Zukunft.
  • Klaus – ab dem 15. November: Ein weihnachtlicher Animationsfilm von den Macher von Ich – einfach unverbesserlich.
  • The Knight Before Christmas – ab dem 21. November: Weihnachtlicher Liebesfilm über einen Ritter, der aus dem Mittelalter in unsere Zeit kommt und in die Highschool-Lehrerin verliebt, die in Sachen Liebe schwer enttäuscht wurde.
ANIME
  • Haikyuu!! Staffel 2 – ab dem 1. November
  • The Eccentric Familiy – ab dem 1. November
  • Death Parade – ab dem 1. November
  • Girls’ Last Tour – ab dem 1. November
  • Toradora! – ab dem 1. November
  • Goblin Slayer – ab dem 1. November
  • Is this a Zombie? – ab dem 1. November?
  • K: Seven Stories 1 bis 3 – ab dem 1. November
  • Berserk: Das goldene Zeitalter – ab dem 1. November
  • Legend of the Galactic Heroes: Die neue These – ab dem 1. November

Auf jeden Fall werde ich mir Toradora! ansehen, der Anime ist einfach niedlich und lustig und daher genau richtig um es nach der Arbeit anzusehen. Sonst freue ich mich, dass so viele Animes draußen sind, aber es ist nichts dabei, dass ich jetzt sofort einschalten möchte.
Sonst sind schon die ersten weihnachtlichen Filme draußen, was ganz schön ist und auch Ende November werde ich mit den ersten Weihnachtsbüchern, weihnachtlichen Serienspecials und Weihnachtsfilmen anfangen!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.