Watchlist Netflix | September

Watchlist Netflix | September Lesezeit: 2 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen! Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

Nachdem mich im Juli und August nicht wirklich viel angesprochen hatte, habe ich die Postreihe kurzzeitig ausgesetzt, aber bin nun wieder da mit frischen Empfehlungen!

SERIEN

  • Haikyuu!! (Anime) – ab dem 1. September : Ein Sport-Anime über Volleyball.
  • Disenchantment (Staffel 2) – ab dem 20. September : die Abenteuer von Prinzessin Bean gehen weiter.
  • Brooklyn Nine-Nine (Staffel 5) – ab dem 26. September: die Comedy Serie rund um die Coops aus Brooklyn geht weiter.
  • The Politican (Staffel 1) – ab dem 27. September : Payton wusste seit Kindheitstagen, dass er eines Tages Präsident werden würde. Doch auf dem Weg dahin muss er die größte Hürde seines Lebens überwinden: die Highschool.

FILME

  • Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre – ab dem 6. September : Drei inspirierende animierte Geschichten erzählen von zwei Geschwistern, die unter Wasser überleben müssen, einem Jungen mit Eiallergie und einem unsichtbaren Mann.
  • Zwischen zwei Farnen – ab dem 20. September : Armed with awkward questions and zero self-awareness, Zach Galifianakis hits the road to find famous interview subjects for his no-budget talk show.

Es ist nicht wirklich viel für mich dabei, so auf den ersten Blick, dafür aber zwei Sachen, auf die ich mich riesig freue. Zu aller erst, geht die Serie Brooklyn Nine-Nine endlich weiter und ich werde sie wahrscheinlich auch in wenigen Tagen durchgeschaut haben. Zum anderen freue ich mich sehr auf dem Film Bescheidene Helden, der sieht sehr vielversprechend aus!

Was ist so auf eure Liste gelandet? Was werdet ihr auf jeden Fall schauen?

P.S.: Morgen kommt ein Sonderbeitrag zu der Watchlist raus, nämlich zu K-Dramas auf Netflix!

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.