Watchlist Neflix | April

Watchlist Neflix | April Lesezeit: 2 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen!  Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

SERIEN

  • Chilling Adventures of Sabrina Season 2 – ab dem 5. April
  • Persona (koreanische Serie) – ab dem 5. April
  • Meine allererste Liebe (koreanische Serie) – ab dem 18. April
  • Bonding – ab dem 24. April

FILME

  • Die Hexe und der Zauberer – ab dem 9. April
  • The Perfect Date – ab dem 12. April
  • Die Unfassbaren 2 – ab dem 25. Apri

Der April scheint wieder ruhiger zu sein, wenn man mal von der zweiten Staffel Chilling Adventures of Sabrina absieht. Wie jeden Monat hänge ich noch der Liste aus dem letzten Monat nach und bin froh, dass der April wenig für mich zu bieten hat.
Sabrina hab ich natürlich schon angesehen, komplett. Die zweite Staffel steht der ersten in nichts nach und ich hatte mich sehr über das geniale Ende gefreut! Es wird auf jeden Fall eine dritte Staffel kommen, wenn nicht sogar mehr…
Was mir stark aufgefallen ist, ist die Serie Bonding. Ich hatte sie schlimmer erwartet, aber sie ist viel lustiger und es dreht sich mehr um den Humor der Serie, als das Thema Bonding. Mal was anderes! Bis jetzt hab ich nur ein bisschen reingesehen.

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.