Media Monday #19 | Serienliebe

Media Monday #19 | Serienliebe Lesezeit: 2 Minuten

Herzlich Willkommen zum Media Monday!
Bei der Aktion entwirft Wulf von Medienjournal jeden Sonntag einen Lückentext, den man ausfüllen kann und am Montag posten. Man kann so recht frei seine Gedanken zu einer Serie, einer bestimmten Folge, einem Buch etc. teilen und ich habe seitdem sehr viele neue Serien, als auch Filme entdeckt! 
Seinen aktuellen Beitrag findet ihr hier.

  1. Die erste Aprilwoche ist rum und auch wenn es zu früh ist für ein Fazit, kann ich doch für mich schon festhalten, dass nur wenige gemerkt haben, dass ich letzte Woche einen Witz eingebaut hab. Es war nicht mein Witz, ich hatte ihn bei einer anderen Bloggerin gelesen, die ich auch verlinkt hatte!
  2. Dirk Gentlys holistische Detektei kennen ja meiner Meinung nach viel zu wenige, denn ich begegne kaum Leute, die bereits die Serie auf Netflix entdeckt haben. Zu schade, dass sie leider nicht mehr mit einer dritten Staffel wiederkommen wird und wer es nicht kennt, beruht auf den Romanen von Douglas Adams!
  3. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sich _ für etwas wie hergibt, immerhin ___ .
  4. Das Tempo der Veröffentlichungen und die schiere Masse an neuen Serien macht es schwer dem hinterher zu kommen! Allein schon mit Netflix bin ich bei Serien an meine Grenze gestoßen, da ich noch aktiv Animes schaue und da kommt jede Season eine Reihe von neuen Titel raus.
  5. Ein Cafe, ein Restaurant, eine Bäckerei in einer beschaulichen Hafenstadt, auf dem Land oder sonst wo zu eröffnen scheint im Genre Romance momentan wahnsinnig im Trend zu sein, schließlich finde ich in den Vorschauen mehr als einen Titel a lá Die Zuckerbäckerei an der Elbe oder Mein Café zum Glück. Der letzte Schrei.
  6. Der April ist voller Highlights, was Filme, Serien, etc. betrifft. Mein persönliches Highlight ist die zweite Season von Chilling Adventures of Sabrina. Ganz eindeutig! Ich war so glücklich am Ende der letzten Folge, da es auf jeden Fall weiter gehen wird und ich bin “sooo” (kleine Lücke zwischen Daumen und Zeigefinger) kurz davor mir die Comics zu kaufen.
  7. Zuletzt habe ich Season 2 von Chilling Adventures of Sabrina angesehen und das war fantastisch, weil die zweite Staffel ein Tick besser ist als die erste und auch wenn ich einen kurzen Hänger hatte, ging es zum Ende hin wieder steil nach oben und ich hab die neue Season an einem Tag angesehen! Was macht man sonst an verregneten Sonntagen, wenn die Augen zu müde zum lesen sind? Sabrina schauen!

Ihr könnt euch schon denken, welchen Trailer ich jetzt zeige, oder? Nein, es ist nicht Sabrina, da ich das schon mal reingestellt hab! Was??? Ihr habt noch nie von Dirk Gently gehört?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.