Watchlist Netflix | Februar

Watchlist Netflix | Februar Lesezeit: 1 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen!  Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind!

SERIEN

  • Einmal Hexe – ab dem 1. Februar 2019
  • Nightflyers – ab dem 1. Februar 2019
  • Matrjoschka – ab dem 1. Februar 2019
  • Romance is a Bonus Book – ab dem 5. Februar 2019 (kommt wöchentlich raus)
  • The Umbrella Academy – ab dem 15. Februar 2019

FILME

  • Your Name – Gestern, heute und für immer – ab dem 1. Februar 2019

Im letzten Monat gab es schon ein paar gute Serien, aber der Februar ist viel besser und bunter in der Hinsicht. Doch ich denke, dass ich bestimmt für die Liste noch eine Weile brauchen werde, weil ich wie immer noch an dem letzten Monat hänge.

Bei der Serie Romance is a Bonus Book handelt es sich um eine koreanische Drama-/Loveserie, die jede Woche erscheint und mit The Umbrella Academy haben wir eine neue Comic-Verfilmung.
Und weil es einfach ein ziemlich toller Film ist mit viel Emotion und Spannung: YOUR NAME.

2

6 Kommentare

  1. 15. Februar 2019 / 8:38

    Auf The Umbrella Academy und Einmal Hexe bin ich auch richtig gespannt. Zu Ersterem möchte ich allerdings erst das Comic lesen, dass tatsächlich auch vor einigen Tagen bei mir eingezogen ist 🙂

    Your Name habe ich damals im Kino gesehen und fand den Film einfach richtig richtig toll <3

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    • Ani
      Autor
      16. Februar 2019 / 10:29

      Hi Ivy,

      ich hab sie die ganze Nacht gesuchtet! Mal wieder ein Serienmarathon…zuerst wollte ich auch die Comics lesen, aber als ich die erste Folge angefangen hatte, da war es vorbei, ich musste weiter machen…

      Ich hatte auch das Glück den Film im Kino zu sehen, wirklich schön und er hat generell “Anime” wieder einer breiteren Masse zugänglich gemacht, darüber freue ich mich.

      Wünsche dir viel Spaß m it den Comics!
      Ani

  2. 15. Februar 2019 / 18:07

    Mal schauen was The Umbrella Academy taugt, da ist der Hype aktuell ja groß. Ich möchte sie primär wegen Ellen Page sehen, denn die Frau finde ich super. Ansonsten freue ich mich noch riesig über “Dirty John”, der Serie habe ich so entgegenfiebert und werde damit noch am Wochenende loslegen. “Nightflyers” und “Einmal Hexe” sind zwar auf meine Watchlist gewandert, aber müssen sich noch etwas gedulden, für die fehlt mir aktuell noch die Zeit und vorherig genannte Serien reizen mich einfach noch einen ticken mehr.

    • Ani
      Autor
      16. Februar 2019 / 10:23

      Hi Nicole,

      ich hab die Nacht mit The Umbrella Academy verbracht. Am morgen hatte ich eine Folge angeschaut und war total angefixt, weswegen ich nach der Arbeit gleich alles anschauen musste! Nicht umsonst ein Hype, auch wenn manches vorhersehbar ist, so sind die Charaktere der Hit schlechthin!
      Einmal Hexe ist bei mir auch ganz weit unten, bekommt gerade so eine “lala”-Kritik und ich lasse mich einfach viel zu leicht beeinflussen…wünsche dir noch viel Spaß mit The Umbrella Academy!

      Liebe Grüße
      Ani

  3. 15. Februar 2019 / 22:49

    Your Name ist wirklich ein ganz wunderbarer Film – halte nur vorsichtshalber Taschentücher bereit! Ansonsten habe ich von den Serien bisher auch nur Matrjoschka “geschafft”, und das kann ich dir absolut empfehlen. Die Folgen gehen nur um die 25 Minuten, aber sie sitzen total, sei es von den Figuren, Dialogen oder die Musik.

    Romance is a Bonus Book klingt interessant, ich glaube, damit probiere ich mal wieder in K-Drama rein zu kommen.

    Liebe Grüße
    Janine

    • Ani
      Autor
      16. Februar 2019 / 10:21

      Hi Janine,

      hätte ich das bloß gewusst als ich damals ins Kino gegangen bin! Hatte das Glück ihn auf einer großen Leinwand anzusehen.
      Den Trailer von Matrjoschka fand ich schon nicht ohne und dass du jetzt sagst, es sind kurze Folgen, freut mich ungemein. Hab gerade die letzte Nacht damit verbracht The Umbrella Academy anzuschauen, das hat gedauert, weil die Folgen 1h gehen, aber ich hab es geschafft. Serienmarathon mal wieder. 😉

      Romance is a Bonus Book klingt süß, werde es mir wahrscheinlich häppchenweise anschauen, stehe nämlich eigentlich mehr auf die Comedy Romance Serien, sind aber in letzter Zeit etwas rar geworden. :/

      Viele liebe Grüße
      Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.