Watchlist Netflix | Januar

Watchlist Netflix | Januar Lesezeit: 1 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen!  Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind! 

SERIEN

  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse – Staffel 3 ab dem 1. Januar 2019
  • Aufräumen mit Marie Kondo ab dem 1. Januar 2019
  • DC Titans – Staffel 1 ab dem 11. Januar 2019
  • Kingdom (koreanische Serie) ab dem 25. Januar 2019

FILME

  • Die Schöne und das Biest ab dem 10. Januar 2019
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2 ab dem 25. Januar 2019

Diesen Monat habe ich nicht viel auf der Liste, was auch gut so ist, weil ich noch am letzten Monat hänge.
Am meisten freue ich mich auf die DC Titans, jugendliche Superhelden mit ihren ganz eigenen Problemen und auf die neue historisch, fantastische, koreanische Serie KINGDOM – soll eine heftige Zombieserie sein.

3

4 Kommentare

  1. 7. Januar 2019 / 15:24

    Hallo Ani,

    auf die DC Titans Serie freue ich mich so sehr – ich fiebere schon aufgeregt darauf hin und bin super gespannt drauf!

    Die anderen interessieren mich ehrlich gesagt weniger, außer die Serie von/mit Marie Kondo 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

    • Ani
      Autor
      8. Januar 2019 / 20:00

      Hey Ivy,

      noch wenige Tage! Ich mochte die Trickfilmserie schon als Kind und finde toll, sie jetzt als Real-Life Action zu sehen.
      Ja, Marie Kondo ist gerade der Hit schlechthin und passend fürs neue Jahr unterstützt sie mit ihrer Serie ein paar Neujahrsvorsätze. Es motiviert auch irgendwie andere Leute beim Ausmisten und aufräumen zu beobachten 😀

      Viele liebe Grüße
      Ani

  2. 3. Februar 2019 / 23:03

    Hey Ani,

    die Idee mit der Watchlist finde ich echt klasse (und wenn ich das richtig gesehen habe, ist sie auf dem Blog ja auch noch recht neu, oder?).
    Ich mache das privat auch mehr oder weniger so wie du, weil ich sonst einfach so schnell den Überblick verliere bei den tausenden Neuerscheinungen und da habe ich gerade festgestellt, dass unsere Listen sich doch ziemlich ähneln 😀

    Ich bin gespannt, was im Februar auf deiner Liste steht!
    Alles Liebe
    Aileen

    • Ani
      Autor
      4. Februar 2019 / 21:18

      Hallo Aileen,

      ganz neu! Seit Dezember läuft bei mir die Beitragsreihe und diese Woche gibt es auch meine nächste Watchliste für den Februar. 😉
      Für mich ist das ebenfalls eine Stütze, da ich sonst immer alles vergessene und durcheinanderbringe. Meistens schaffe ich es auch nicht alles anzuschauen, aber wenn ich mal wieder auf der Suche bin, lohnt es sich hier draufzuschauen!
      Das ist ja schön, jemand Gleichgesinnten zu treffen! 😀

      Viele liebe Grüße
      Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.