Watchlist Netflix | Dezember

Watchlist Netflix | Dezember Lesezeit: 2 Minuten

Ganz unter dem Motto “Netflix & Chill” stelle ich euch in dieser Postreihe Serien und Filme vor, die in diesem Monat neu erscheinen und gleich auf meine Watchliste dürfen!  Sie ist eingeteilt in Serien, Filme, Animes und Dokus, wobei der letzte Punkt höchstwahrscheinlich nicht jeden Monat bei mir auftauchen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine Auflistung darüber was generell alles auf Netflix erscheint, sondern nur um die neuen Dinge, die mir besonders aufgefallen sind! 

 

SERIEN

  • Chilling Adventures of Sabrina Weihnachtsspecial: A Midwinter”s Tale ab dem 14. Dezember
  • The Protector ab dem 14. Dezember

ANIME

  • Hero Mask ab dem 3. Dezember
  • Back Street Girls: Gokudols ab dem 12. Dezember
  • Sirius the Jaeger ab dem 21. Dezember

FILME

  • Deadpool ab dem 1. Dezember
  • Passengers ab dem 5. Dezember
  • Liebe braucht keine Ferien ab dem 7. Dezember
  • Suffragette – Taten statt Worte ab dem 16. Dezember
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter ab dem 31. Dezember

DOKUS

  • The American Meme – Leben, Freiheit und die Suche nach Ruhm ab dem 7. Dezember

Über genau drei Dinge freue ich mich am meisten: eine neue Sabrina Folge, der Sci-Fi Film mit Jennifer Lawrence und die türkische Superheldenserie The Protector, dessen Trailer mir auf Anhieb gefallen hat! 

Die Geschichte basiert auf einen Fantasyroman von N. Ipek Gökdel, den es hier in Deutschland nicht gibt und sie sind bereits dabei eine zweite Staffel zu produzieren. Die erste Staffel kommt mit 10 Folgen, die alle ungefähr eine Stunde gehen und es ist die erste türkische Netflix-Original Serie, von der man sich zurzeit viel verspricht. Also noch weniger als zwei Wochen warten! Wie findet ihr den Trailer? 

 

 

3
Teilen:

3 Kommentare

  1. 4. Dezember 2018 / 23:42

    Liebe Ani,

    schade, dass ich kein Netflix habe, aber eine türkische Serie ist mir ja noch nie unter gekommen :O
    Und sie sieht auch noch verdammt gut aus. Obwohl ich Harkan gern mal in voller Montur gesehen hätte xD hihi.
    Naja gut, vielleicht leg ich mir das irgendwann mal zu ^^
    Liebe Grüße
    Micky

    • Ani
      Autor
      7. Dezember 2018 / 10:00

      Hey Mickey,

      mit seinen knapp 8 Euro bietet Netflix einem echt viel! Bin immer wieder erstaunt darüber und ja, ich hab auch noch keine einzige türkische Serie gesehen. Auf Netflix gibt es noch ein paar weitere, aber die sind alles aus dem Genre Drama und Romance…und ja, der Schauspieler sieht klasse aus – schon ein Grund sich Netflix zuzulegen 😀

      Viele liebe Grüße
      Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.