*Beendet* Verlosung | Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl *signiert*

*Beendet* Verlosung | Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl *signiert*

Herzlich Willkommen auf meiner Seite und bei meiner kleinen Verlosung!
Auf der Buchmesse hatte ich die Gelegenheit dazu die Autorin Laura Kneidl zu treffen und mir von ihr Bücher signieren zu lassen, eines davon ist für meine Leser, also für euch! 

Die Autorin Laura Kneidl ist für viele bestimmt ein Begriff seit ihrer heiß geliebten Adult Romance Reihe Berühre mich nicht und mit ihrem neuen Buch geht es wieder in phantastische Gefilde. 
Sie hat eine mittelalterliche Fantasy-Welt geschaffen mit vielen Geheimnissen und einigen Charakteren, die es das Buch nicht nur spannend, sondern auch richtig abwechslungsreich machen.

Inhalt: 

Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.

Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Doch ihr Ungehorsam bringt sie bei den Wächtern immer wieder in Schwierigkeiten, bis sie schließlich bestraft wird: Sie soll als Repräsentantin an der Krönung des Fae-Prinzen teilnehmen. Dafür muss sie nach Melidrian reisen, in ein Land, in dem es vor Feinden nur so wimmelt.  

Und während sich die beiden Frauen ihrem Schicksal stellen, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, welche Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird …(Quelle: Piper)


Freya DraedonCeylan AlarionLeigh FourashLarkin Welborn

Kommen wir nun zur Verlosung (!), die geht natürlich nicht ohne ein paar Regeln:

Zu aller erst: Ich verlose das signierte Buch “Die Krone der Dunkelheit” von Laura Kneidl und packe noch ein paar nette kleine Sachen mit rein!

Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage:

 

Ihr seid in einer Fantasywelt. Was würdet ihr gerne sein? Magier? Hexe? Elfe? Oder was ganz anderes?

 

Es ist eine Verlosung für meine Leser, also muss man mir hier auf WordPress folgen oder auf Facebook oder auf Instagram – einfach damit ich weiß, dass es sich wirklich um ein Leser handelt und nicht jemand, der dann nie wieder auftaucht. 
Das Gewinnspiel läuft vom 18.10.2018 bis zum 03.11.2018 um 23.59 Uhr. Anschließend werden die Gewinner am Folgetag, dem 04.11.2018, auf meinem BLOG bekannt gegeben und der Gewinner hat drei Tage Zeit sich bei mir zu melden.
Für die Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung des Erziehungsberechtigungen haben. Ausgelost wird per Zufallsprinzip und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, als auch ein Umtausch oder eine Barauszahlung.
Es besteht keine Haftung für den Postweg und es können nur Personen mit einer Adresse in Deutschland teilnehmen.
Außerdem können keine Gewinnspielaccounts teilnehmen.


 

Wünsche euch allen viel Glück!

 

P.S.: Die vier Bilder, oben in meinem Post, habe ich von der Autorenseite. Die ich hier verlinke!

 

4
Teilen:

38 Kommentare

  1. Janine Pelz
    18. Oktober 2018 / 9:14

    Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel 😊

    Ich liebe Fantasygeschichten in denen Hexen und Magie vorkommen…. Ich finde das gerade Magie dazu gehört… früher habe ich gerne über Vampire gelesen aber da ist die Luft raus🙄

    Liebe Grüße 😚

  2. Christina P.
    18. Oktober 2018 / 9:27

    Hallo Ani,
    ganz lieben Dank für diese wundervolle Verlosung <3
    Romance lese ich weniger, daher habe ich die bisherigen Bücher der Autorin nicht gelesen. Fantasy ist da schon eher mein Fall, deswegen versuche ich hier jetzt mein Glück 🙂
    In einer Fantasywelt wäre ich gern eine Elfe mit magischen Fähigkeiten, welche die Naturkräfte beeinflussen könnte wie den Wind oder das Wachstum von Baumwurzeln etc. Und ich würde mich mit der Kunst der Heilkräuter auskennen 🙂
    Auf Facebook folge ich dir als "La Tina" und habe einen kleinen Fuchs als Avatar 🙂
    Liebe Grüße,
    Christina P.

  3. 18. Oktober 2018 / 9:31

    Hallo liebe Ani,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne in den Lostopf wandern möchte.

    Ich wäre am liebsten eine Hexe, und das seit ich das erste Mal Harry Potter vor über 18 Jahren gelesen habe. Hermine Granger mit ihrer hilfsbereiten und freundschaftlichen Art und vor allem ihr nerdiges Auftreten haben mir damals schon auf Anhieb gefallen.

    Hab einen wundervollen Donnerstag!

    Herzliche Grüße
    Bella

  4. Sofia
    18. Oktober 2018 / 9:47

    Heyho 🙂

    Zuerst einmal muss ich sagen das es ein super Gewinnspiel ist 😍 Lauras Buch steht seit nee Weile schon auf meiner Wuli und es wäre genial es zu gewinnen 🙈

    Zu deiner Frage…Ich wäre am liebsten ein Gestaltwandler 🙂 ob ich jetzt als Mensch unterwegs bin, als Wolf renne oder als Falke hoch oben am Himmel fliege, wäre egal, denn beide Möglichkeiten wären genial ❤

    Dir Folge ich auf Facebook und ich glaube auch auf Instagram (wenn nicht dann mache ich es direkt) denn die beiden Sachen sind nunmal einfacher 😂

    Wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sofia (Die Wortwächterin)

  5. 18. Oktober 2018 / 10:05

    Huhu 😊

    Das hört sich total spannend an 😍

    Ich wäre gerne eine Hexe – wollte ich schon als Kind immer sein.

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. 18. Oktober 2018 / 11:54

    Hallo Ani
    Ich bin schon sehr neugierig auf das Buch. Ich habe schon sehr viele Gute Meinungen gehört von Buch.

    Also wenn ich in einer Fantasywelt wäre. Würde ich gerne eine gute Hexe sein.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

  7. Fatma
    18. Oktober 2018 / 14:45

    Hallo ^^

    Also erstmal danke für diese tolle Chance.
    Ich wäre so gerne eine Magierin. 🙂
    Am besten noch eine der stärksten. 😀
    Lg Fatma

  8. Jan
    18. Oktober 2018 / 18:05

    In einer Fantasywelt wäre ich am liebsten ein Magier, allerdings auf der dunklen Seite 😉

  9. Ariana
    18. Oktober 2018 / 18:17

    Hallo!

    Ich waere gern eine Fee.

    Viele Grüße.

  10. kinglouis
    18. Oktober 2018 / 18:43

    Hofnarr

  11. gerlinde kaneberg
    18. Oktober 2018 / 20:48

    Elfe wäre top

  12. Norberta W.
    18. Oktober 2018 / 21:56

    Ich wäre gerne eine gute Hexe, so eine Art Mischung aus Mary Poppins und Verliebt in eine Hexe

  13. Sebastian B
    18. Oktober 2018 / 22:54

    Ich wäre dann gerne ein fliegender und feuerspeiender Drachen.

  14. Anja Nehaus
    19. Oktober 2018 / 1:28

    Liebe Ani,

    danke für diese tolle Chance. Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl, egal ob Fantasy oder Romance.
    In der Regel lese ich überwiegend Fantasy, daher ist dieses Buch natürlich ein absolutes Muss.
    Ja, wenn ich selber in einer Fantasywelt wäre, was würde ich da sein wollen? Ich denke, ich würde weder eine gute Magierin , noch eine überzeugende Hexe abgeben. Magie ist immer auch mit gewissen Opfern verbunden und ich weiss nicht, ob ich dafür stark genug wäre. Aber ich bin absolut naturverbunden. Daher würde ich mich am ehesten als eine Elfe sehen, die im Einklang mit der Natur lebt.

    Liebe Grüße
    Anja

  15. addi
    19. Oktober 2018 / 6:49

    Wenn ich so darüber nachdenke wäre ich wohl am liebsten ein Geist. Als unsichtbarer Beobachter der nicht in die Geschichte eingreift sondern nur darüber berichtet.

  16. Stefanie
    19. Oktober 2018 / 16:20

    Halli Hallo 🙂

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir per Instagram unter dem Namen Toadetti 🙂 Ich bleibe dir natürlich als Follower erhalten!

    Ich wäre gerne eine Elfe, da ich sehr naturverbunden bin, denke ich, dass dieses Wesen am besten zu mir passen würde.

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

  17. Francoise L.
    19. Oktober 2018 / 22:14

    Ich wäre gerne eine Elfe . Ich liebe Elfen für mich ganz zauberhafte Wesen deswegen habe ich auch zwei Elfentattoos . Danke für das tolle Gewinnspiel . Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste deswegen würde ich mich tierisch freuen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Francoise

  18. Meike Bartens
    20. Oktober 2018 / 13:54

    Interessante Frage !
    Ich wäre gerne ein Wechselbalg. So kann ich im Verborgenem zuhören und helfen , wenn es nötig ist. Lieb, wie ich bin , hinterlasse ich kleine Zaubernüsse,bei jedem, der es gut mit mir meint.

  19. 20. Oktober 2018 / 15:58

    Als Fantasie Fan würde ich gerne das Buch lesen und würde müssen h sehr freuen hier bei dem tollen Gewinnspiel Glück zu habe .

  20. Kerstin M.
    20. Oktober 2018 / 16:25

    eine Drachenreiterin wie aus den Büchern von Anne McCaffrey (Pern)

  21. Donatha Czichy
    20. Oktober 2018 / 23:21

    Halli Hallo 🙂

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel <3

    Alsooooooooo… Ich wäre gerne eine Magierin ^^ Vielleicht sogar eine Kriegsmagierin wie Ry aus Magic Academy.,.

    Aber seit meiner Kindheit haben mich auch Vampire und Werwölfe gepräg.. Und Vampiere finde ich aich unglaublich cool. Ich bin ja auch so ein Wesen der Nacht XD Ich mag mag auch keine Sonne und tue alles für meine Blässe 😉 Und wer weiß was sich so alles in meinem Keller befindet..

    Wollen wir zusammen gucken gehen? *grins*

    Liebe Grüße,

    Donatha

  22. 21. Oktober 2018 / 8:46

    Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Ani
      Autor
      22. Oktober 2018 / 8:58

      Guten Morgen Aleshanee,

      ich danke dir herzlich fürs verlinken! Und wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche.

      Liebe Grüße
      Ani

  23. 21. Oktober 2018 / 9:03

    Hallöchen,
    da mache ich doch gerne mit ♥
    Ich wäre vermutlich gerne Magierin, weil man da einfach richtig coole Dinge anstellen kann. Aber es kommt auch darauf an, wie diese Magie gewirkt wird. Blutmagie fände ich nicht ganz so toll.
    Ich folge dir nicht auf WordPress oder Facebook, sondern auf feedly. Ich hoffe, das ist auch okay 🙂
    Liebste Grüße, Kate

  24. Sarah Runge
    21. Oktober 2018 / 9:44

    Huhu,
    ich wäre gern eine Elfe, aber eine gute, keine gehässige.
    Danke für die Chance!
    LG
    Sarah

  25. 21. Oktober 2018 / 10:02

    Ich wäre eine zauberin als Prinzessin getarnt☺☺ ich Folge dir auf Facebook unter jasmim garboi.Lg

  26. 21. Oktober 2018 / 17:31

    Hey Ani,

    Ich wäre definitiv eine Elfe, die den Wald unsicher macht und tolle grüne Kleider anhat ^^’
    Danke für das tolle Gewinnspiel und viel Glück auch allen anderen.

    Mia

  27. 21. Oktober 2018 / 19:59

    Hallo Ani,

    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Das Buch steht schon auf meiner WuLi.

    Ich wäre gern eine Hexe wie Hermine aus Harry Potter. Sie ist clever, mutig und magisch begabt und das fasziniert mich total. Außerdem kann man mittels Magie auch anderen helfen und heilen. Das finde ich erstrebenswert 🙂

    Ich folge dir auf Instagram (Bibliomantik007), auf Facebook (Bibliomantik) und bei Goodreads.

    LG und einen schönen Abend

  28. 21. Oktober 2018 / 21:58

    Hi Ani,
    tolles Gewinnspiel, besonders da es signiert ist! Ich wäre wohl am ehesten eine Hexe, die Haarfarbe passt zumindest schon.
    Bei Facebook folge ich dir auf jeden Fall. Deinen Blog hier kenne ich, bin mir aber nicht sicher ob ich dir auch folge. Mit dem Handy ist das immer etwas schwer.
    Liebste Grüße,
    Shani

  29. Becci
    21. Oktober 2018 / 23:09

    Danke für das Gewinnspiel! Das Buch ist in der Tat in aller Munde und da ich mir vorgenommen hab mehr von deutschen Autoren zu lesen ist es direkt höher auf die Liste gerutscht…
    Die Frage fällt mir leicht, ich wäre sooooo gerne eine Zauberin, ich träume in regelmäßigem Abständen davon :))))

  30. 22. Oktober 2018 / 20:41

    Hallöchen du Liebe
    && Danke für dieses tolle Giveaway! Ich stehe ja total auf Laura Kneidls Schreibstil.
    Light & Darkness war ihr erstes Buch, welches ich von ihr gelesen habe. Ich habe es geliebt <3 Es hatte so viel Humor und die Charaktere waren mir sofort sympatisch. Mittlerweile habe ich es bestimmt schon 3 Mal gelesen. Danach hat Berühre mich nicht vom Hocker gehauen <3 Deshalb würde ich mich so freuen. Dann ist es sogar noch eine signierte Ausgabe. Das lässt mein Herz direkt hibbelig Auf und Ab hüpfen 😀
    Ich wäre wohl am liebsten eine Elfe. Ich mag das mystische sehr und Elfen haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    http://www.instagram.com/vanessaliest

  31. Marga
    23. Oktober 2018 / 17:05

    Ich wäre ein gemütlicher Bauern-Hobbit.

  32. Jana
    24. Oktober 2018 / 13:07

    Wow tolles Gewinnspiel😊
    Das Buch klingt wirklich interessant und diw Zeichnungen sind der Hammer😍

  33. Birgit
    28. Oktober 2018 / 8:24

    Im Land der Magier, Hexen und Feen wäre ich am liebsten eine Waldfee, da ich sehr naturverbunden bin.

  34. Jana
    28. Oktober 2018 / 17:55

    Ich wäre wohl gerne eine Hexe 😊 aus dem Wald die mit den Tieren im Einklang lebt😊

    • Ani
      Autor
      4. November 2018 / 21:14

      Hallo!!!
      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen 😁 und du kannst mir in Facebook oder per Mail schreiben: a.keppel.ak@gmail.com

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend 😊

  35. Julia M.
    1. November 2018 / 7:16

    Ich wäre sehr gerne eine gute Fee, mit einem wunderschönen Kleid 😀

  36. Melanie R
    3. November 2018 / 15:50

    Magierin wäre schon schön 🙂
    Lieben Gruß und ein schönes WE,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.