Anime Serie

Anime Summer Season auf Crunchyroll!

Herzlich Willkommen zu meinem dritten und letzten Beitrag der Reihe (für diese Season). Ihr seht hier einen Einblick in meine Watchliste zur Anime Summer Season auf Crunchyroll. Es sind bereits zwei andere Berichte erschienen, für Anime on Demand und Amazon Prime!

Der Anime Streaming Anbieter gehört wohl, neben AoD, zu den bekanntesten Plattformen und besitzt ebenfalls Simulcasts in jeder Season. Wenn jemand mich fragen würde, welchen Anbieter er nehmen soll, dann würde ich sagen, beide! Mit Crunchyroll und AoD hab ich wirklich die aktuellsten und beliebtesten Animes und die neusten Staffeln. Ich kann mich schwer zwischen den beiden entscheiden…

Jetzt geht es zur Watchliste!

Holmes of Kyoto

Jeden Montag // aktuell 4 Folgen von 12 // Mystery

Holmes hat eine besondere Fähigkeit: Er kann Menschen unheimlich gut lesen und hochwertige Antiquitäten sofort identifizieren! Als eine junge Oberschülerin im Antuiquitätenladen seiner Familie anfängt, erforschen sie gemeinsam die Mysterien der Objekte, die in ihrem Laden landen.

 

 


 

How not to summon a demon lord

Jeden Donnerstag // aktuell 4 Folgen von 12 // Action, Fantasy, Harem

akamoto Takuma war im MMORPG Cross Reverie so mächtig, dass ihn seine Mitspieler nur als “Dämonenlord” bezeichneten. Doch eines Tages wird er in der Form seines Avatars in eine andere Welt beschworen und trifft auf zwei Mädchen, die ihn angeblich gerufen haben. Sie versuchen, ihn mithilfe eines Bannspruchs zur Versklavung zu bändigen, doch durch seine Fähigkeit zur Reflektierung von Magie sind sie es, die dem Zauber zum Opfer fallen! Und so beginnen die außergewöhnlichen Abenteuer des (Möchtegern-)Dämonenlords und seine Versuche, dieser Rolle gerecht zu werden … 


 

Lord of Vermilion: The Crimson King

Jeden Freitag // aktuell 3 Folgen von 12 // Action, Mystery, Fantasy

Tokyo, 2030. A high-frequency resonance is suddenly heard in a suburban area, and at the same time, the entire town is shrouded in a red mist. All living things that hear the sounds, human and animal alike, lose consciousness. The phenomenon is assumed to be an unidentified virus, so due to fear of a spreading epidemic, Tokyo is blocked off from the rest of the country. About six months later, all the people who had lost consciousness awaken as if nothing ever happened. However, strange incidents start happening on that same day, and the city becomes engulfed by a chain of cruel destinies.


 

We Rent Tsukumogami

Jeden Sonntag // aktuell 2 Folgen von 12 // Fantasy, Historisch

Die Adoptivgeschwister Okou und Seiji führen ein Verleihgeschäft im alten Edo. Zu dieser Zeit waren Brände und Überschwemmungen an der Tagesordnung, weshalb die Menschen viele ihrer Haushaltsgegenstände aus Läden liehen, um bei einer möglichen Flucht nicht von ihnen aufgehalten zu werden. Unter den Waren befinden sich auch antike Objekte, die nach Jahrhunderten zu Geistern wurden, sogenannte Tsukumogami. Diese lauschen den Gesprächen der Stadt und verbreiten sie als Gerüchte. Es liegt an nun den Geschwistern, die Streitigkeiten der Bewohner mithilfe der Kraft der Tsukumogami zu klären.

 


Die letzte Watchliste ist jetzt fertig und es sind einige gute Serien dabei und an sich, ist es eine sehr volle Season – endlich mal wieder! Mal sehen, ob ich auch bei allen Serien bleibe, ich hab nämlich die Angewohnheit sie gleich abzubrechen, wenn sie mir nicht passen…haha…Besonders die letzte Serie der Liste gefällt mir, weil es ganz anders ist als die restlichen Serien vom Sommer. 

Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und versucht das Wetter zu genießen!

 

 

 

 

3
Previous Post Next Post

Leave a comment

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: