Anime Summer Season auf Amazon Prime Video!

Anime Summer Season auf Amazon Prime Video! Lesezeit: 2 Minuten
Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Beitrag der Reihe. Ihr seht hier einen Einblick in meine Watchliste zur Anime Summer Season auf Amazon Prime. 

Wer Amazon Prime besitzt, der auch auch Amazon Prime Video und damit Zugang zu einigen Serien und Filmen, darunter auch Animes. Der Streaminganbieter zeigt, wie viele andere Streaminganbieter, die Serie im Simualcast. Das heißt, dass sie nach dem Erscheinen in Japan, ca. eine Stunde später in Deutschland mit dt. Untertitel verfügbar ist. 

Kommen wir jetzt zu meiner Watchlist. Ganze drei Serien sind auf meine Liste gekommen:

Seven Senses of the Re’Union

Jeden Freitag // aktuell 3 von 12 Folgen // Action, Game, (Romance?)

Einst gab es im weltweit beliebten MMORPG “Union” die legendäre Party “Subaru”, die aus Grundschülern bestand. Als Asahi im Spiel Game Over ging, starb sie auch im echten Leben. “Union” wurde eingestellt und “Subaru” löste sich auf. Sechs Jahre später loggt sich der Oberschüler Haruto in das wiedereröffnete Spiel “Re’Union” ein und begegnet seiner Jugendfreundin, die eigentlich tot sein müsste …


Dropkick on My Devil!

Jeden Montag // aktuell 3 von 12 Folgen // Comedy, Action

Die Dämonin Jashin-chan wurde aus der Dämonenwelt in die Welt der Menschen beschworen. Herbeigerufen hat sie die Studentin Yurine Hanazono, die in einer Wohnung in Jimbocho wohnt. Sie weiß jedoch nicht, wie sie Jashin-chan zurückschicken kann. Die beiden machen das beste daraus und leben nun zusammen. Jashin-chan ist jedoch überzeugt, zurückkehren zu können, wenn ihre Beschwörerin stirbt …


Happy Sugar Life

Jeden Samstag // aktuell 2 von 12 Folgen // Horror, Drama

Satou Matsuzaka, die noch nie jemanden geliebt hatte, verliebt sich in das Mädchen Shio Koube. Die beiden Mädchen werden voneinander angezogen und beginnen ein glückliches, gemeinsames Leben. Satou kann jedoch niemandem verzeihen, der ihre Liebe gefährdet, auch wenn sie jemanden dadurch bedrohen, einsperren oder töten muss. Euch erwartet ein Psychohorror über eine bittersüße, reine Liebe.


Das war jetzt meine zweite Watchliste für die Season. Zu manchen Animes wird es einen First View-Beitrag geben und zu anderen eine Rezension nach beendeter Staffel!

 

 

3
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?