Leselaunen | Eine volle Woche!

Lesezeit: 2 Minuten

Hallo meine Lieben, 

die Aktion “Leselaunen” wir von Trallafittibooks geführt und es geht darum einen Rückblick auf die vergangene Woche zu werfen. Man schreibt über seine Leseerlebnisse, dem neusten Lieblingszitat, was die Woche so los war und wie es mit der Leseplanung aussieht.


AKTUELLE BÜCHER

Das war eine richtige Hörbuch-Woche gewesen, weil ich einfach Lust dazu hatte und schrecklich wenig Zeit mich richtig lange meinem Buch zu widmen. Daher kam ich mit meinen angefangen Büchern nur schleppend voran. Soll ich einen Beitrag über Hörbücher schreiben? Auf jeden Fall hab ich als Hörbuch Die Lunar Chroniken – Wie Monde so silbern gehört, als auch den ersten Band der Kerstin Gier Trilogie (Rubinrot) und mit Wedora, als auch Die Geschichte der Bienen angefangen. 
Sonst lese ich Die Nacht der Diebe und den vierten Band der Mindjack-Reihe, die ich bereits seit langer Zeit verfolge. 


LIED DER WOCHE

Diese Woche gibt es wieder einen Playlist und dieses Mal mit koreanischer Indiemusik, die ich gerne morgens anhöre, wenn ich mich zur Arbeit fertig mache. 


LESELAUNEN

Ich hab die reinste Hörbuchlaune diese Woche gehabt und manchmal höre ich Harry Potter, wenn ich nicht einschlafen kann. Die Stimme von Rufus Beck ist richtig toll und unheimlich phantasievoll, wenn man es so beschreiben kann. Sonst wird es gerade sehr spannend in Die Nacht der Diebe und ich habe nicht mehr viele Seiten vor mir. 


LESEPLANUNG

Die Feuermagierin von Arthur Philipp
Nacht der Diebe von Hannah Kuhlmann
Sarantium – Die Verräter von Lara Morgan
Sarantium – Die Götter von Lara Morgan
Iron Flowers – Die Rebellinnen von Tracy Banghart
Irgendwas von dir von Gayle Foreman
Dem Earl ausgeliefert von Lisa Kleypas
Always and Forever, Lara Jean von Jenny Han
Mindjack 4

 

ungelesen | gelesen | am lesen


UND SONST SO?

Diese Woche war ich sehr aktiv! Ich versuche mal einen kurze Abriss davon zu machen.
Montag. Café Besuch und Blogarbeit im Starbucks.
Dienstag. Besuch und Animeabend.
Mittwoch. Kino.
Donnerstag. Essen mit einer guten Freundin. 
Freitag. Lesen. Lesen. Lesen. 
Samstag. Meine erste Samstagsschicht und danach Shopping.
Sonntag. Besuch im Badischen Landesmuseum und danach ein gemütliches Abendessen im Lehner’s mit Freunden.

Gestern Abend war ich dann ziemlich schlapp gewesen und hab mit letzter Kraft die Auslosung von meinem Gewinnspiel gemacht…und eine neue Serie angefangen, Grand Hotel. Läuft auf Netflix und ist, wie es scheint, eine spanische Dramaserie. Sie spielt ums 19. Jahrhundert rum und die Handlung spielt sich in einem Hotel der Reichen ab. 


WEITERE LESELAUNEN

Schwarzbuntgestreift

Sarah Ricchizzi

Letterheart

Beccas Leselichtung

Julias Lesewelten

Glimrende

Booksaremybestfriends


Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

1
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?