Lesemonat, Monatsrückblick…?

Lesemonat, Monatsrückblick…?

Hallo meine Lieben,

das ist ein kurzer Post zur Erläuterung um was es bei den beiden Kategorien sich handelt.

Lesemonat
Der Lesemonat ist eingeteilt in meine gelesen Bücher und Comics/Mangas, die ich aufliste und in meine Highlights und Flops, zudem ich noch einen kleinen Text schreibe.

Monatsrückblick
Den ersten Monatsrückblick hab ich noch unter der Kategorie Gedankenaustausch geschrieben, um zusehen, wie es bei euch ankommt. Es kam gut an, unheimlich viele haben es gelesen und ich dachte: “Gut, dann wirst du jetzt deine eigene Kategorie bekommen!”. Das alles ist drin:

  • Text, wie so mein Monat war
  • Zitat des Monats
  • Buch des Monats und Flop des Monats (Link zu Lesemonat)
  • Serie des Monats
  • Film des Monats
  • Anime des Monats
  • Manga des Monats
Das kann jeden neuen Monat etwas varrieren, wie z.B. hab ich im Februar keinen einzigen Film gesehen und daher bleibt es weg.
Ideen? Anregungen? Wie findet ihr es?
 
 
0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.