Diese Woche …

Diese Woche …

wird es hier erstmal ruhig bleiben.

Hallo meine Lieben,
gerade bin ich in Leipzig und besuche diese Woche die Leipziger Buchmesse.
Daher werde ich nicht dazu kommen irgendwelche Beiträge zu schreiben und auf die Kommentare zu antworten.
Und nach dieser Woche werde ich erstmal Urlaub vom Urlaub brauchen nach dem tagelangen Laufen. Zum schleppen der Buecher habe ich diesmal meinen Freund dabei, der mir meine Taschen abnehmen darf…
Heute kamen wir bereits an. Der Weg war verbunden mit einer fünfstündigen Autofahrt, mit Aufstehen um 4 Uhr morgens und noch einer schnellen Tour durch die Stadt. Wir wohnen an der Karli und die City ist gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Mit der Lage der Wohnung hätten wir es nicht besser erwischen können.
 Morgen geht es dann richtig los. Neben ein paar Lesungen, stehen noch zwei Bloggertreffen an und am Abend geht es auf die Piper Lesernacht. Und das ist erst Freitag…!
Ihr könnt mir über Instagram folgen, dort stelle ich immer wieder kleine Videos und Eindrücke in die Story für euch!
Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und vielleicht sieht man sich auf der Buchmesse?

 

 

2
Teilen:

1 Kommentar

  1. Anonym
    16. März 2018 / 3:31

    Ich mag solche obskuren Themen, sie existieren halt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.