Neuzugänge | Januar

Neuzugänge | Januar

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr beginnt gleich mit ein paar aufregenden Neuzugängen.
Das Buch von Bernhard Hennen kam in drei Ausgaben heraus:
• Paperback
• Paperback mit blauen Rand und Signatur (Thalia Aktion)
• Hardcover in limitierter Ausgabe (666 Exemplare), Goldprägung und Signatur
Ich habe mir die letzten zwei Ausgaben, also beide mit Signatur, geholt und weiß gar nicht, welche ich lesen soll. Wonder Woman erscheint offiziell im Februar, aber ich hab es als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten, daher bin ich es schon am lesen.
Außerdem lese ich seit gestern “Der Hain hinter dem Herrenhaus” von Jenny Wood – das Buch mit dem mysteriösen grünen Cover. Es ist eine Kurzgeschichte aus dem Genre Gaslichtromantik, dass in Deutschland nicht stark vertreten ist. Auf jeden Fall wird es zu dem Buch bald eine Blogtour geben, an der ich beteiligt bin.

 

 

0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.