AsianLIT 2017




Meine Lieben!

Seit Jahren interessiere ich mich für asiatische Literatur und möchte unter diesem Banner ab 2017 jeden Monat ein Buch vorstellen oder rezensieren.

Ab Januar werde ich damit durchstarten und das mit der Biographie "Meine Flucht aus Nordkorea" von Yeonmi Park.

Ich habe vor über das Jahr hinweg verschiedene Genres anzutasten  und euch die Literatur näher zu bringen.
Es werden neben Biographien, historische Romane und Gegenwartsliteratur zu finden sein von asiatischen Autoren und auch Autorenvorstellungen.

Auf dieser Seite werden sich dann über die Zeit die Links zu den Posts von mir zusammenfinden, damit ihr alles auf einem Blick habt.
Wer gerne ebenfalls mitmachen möchte, kann das sehr gerne tun und meinen Banner verwenden. Die findet ihr dann jeden Monat auf meinem Blog!

Viel Spaß beim stöbern!


Liebe Grüße,
eure Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen