Februar | Ran an den SuB mit Ava

Meine Lieben,

letzter Monat lief es gut. Ich konnte die drei Bücher, die ich mir vorgenommen habe lesen und für diesen Monat ist das Motto "Wer die Wahl hat ...
... hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein."

Ich wähle EBooks und habe mir wieder drei rausgesucht, die ich lesen möchte. Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Amazonseite des Buches.



Die Bücher habe ich schon lange auf meiner "Sollte ich endlich beenden" - Liste. Alle drei habe ich mal angefangen zu lesen, aber nie beendet. Diesen Monat sind sie endlich dran.
Kennt ihr eines davon? Vielleicht auch schon gelesen?






Keine Kommentare