Fangirl Moment | Neue Postreihe!

Auf der Suche nach dem Fangirl Moment.

Aus dem Urban Dictonary:

A moment when a fan girl either thinks about her obsession, sees her obsession, or have her obsession be mentioned on tv/YouTube
Person 1: Hey, have you seen Cassie today? She's freaking out
Person 2: yeah....she had a fangirl moment when I mentioned Jack........

"Fangirl Moment" wird eine neue Postreihe von mir, wo ich versuche euch Bücher auf eine andere Art schmackhaft zu machen. Es wird hier keine klassische Buchvorstellung geben mit Klappentext, sondern es dreht sich hier um Charaktervorstellungen, Fancasts, Welten werden näher beleuchtet und was mir sonst in die Richtung noch einfällt. Vielleicht habt ihr Ideen oder Wünsche? Dann ab in die Kommentare!

Als ich vor fast zwei Jahren den Blog aufgemacht hab, wollte ich immer irgendwie so einen Post anfangen, aber ich kam nicht dazu oder wusste nicht, wie genau ich es machen sollte und jetzt sind fast zwei Jahre her?! Wo ist die Zeit bloß hin? Nun bin ich 2018 wieder mit einem neuen Design gestartet und einem Plan, wie alles laufen soll. Ich möchte dieses Jahr wirklich alle meine Ideen umsetzen, damit ihr nicht nur mit Rezensionen zugespamt werdet. (Gleich mal das Wort "zugespamt" in mein Wörterbuch hier einfügen. Jugendsprache lässt Grüßen.)
Ab dem 17. Januar wird es somit jeden Mittwoch einen Fangirl Moment von mir geben, wo ich mich austobe, ins schwärmen komme und hier und da fluche.
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf und bin gespannt, wie ihr es findet!


P.S.: Zu der Idee. Das ist keine geklaute Idee, aber mal ehrlich, irgendwer wird es bestimmt schon haben. Die Welt ist groß und bunt. :P 

Kommentare

  1. Hallo liebe Ani,
    ich mag solche Beiträge ja sehr, die mich als Leser spüren lassen, wie sehr man für ein Buch/einen Charakter brennt und deswegen werde ich deine Fan-Girl Momente mit Spannung verfolgen. :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maike,

    vielen lieben Dank! Freue mich, wenn dir solche Beiträge gefallen und versuche mir was interessantes einfallen zu lassen. Bis jetzt schwanke ich noch zwischen einem Mix aus Steckbrief, Zitate und Fancast oder ... ja. Ich bin noch am überlegen, wie ich es alles genau anstelle :D

    Viele liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen