Ran an den SuB mit Ava - Challengeseite 2018

Meine Lieben, 

wer von euch hat keinen SuB? Dann könnt ihr wirklich Stolz sein! 
Bei mir sind es derzeitig ungefähr 215 Bücher, die sich auf dem Stapel ungelesener Bücher befinden, wobei es sich hier eher um Regale ungelesener Bücher handelt (RuB). 

Mein Problem liegt nicht darin, dass meine Regale alle überfüllt sind, sich die Bücher hier und dort stapeln und ich hin und wieder den Überblick verliere. Es ist einfach nur schade, dass sie ungelesen sind. Und daran will ich das kommende Jahr was ändern! Dafür nehme ich an der Challenge von Ava teil und werde mich mehr auf die Romane konzentrieren, die im Regal stehen. Auswahl hab ich ja. 

Bei der Challenge gibt es kein Ranking, keine Punkteverteilungen oder dergleichem. Es ist ein stressfreier SuB-Abbau und es gibt nur wenige Regeln. Jeden Monat werden 3 bis 8 Bücher gelesen nach einem Kriterium. Für Januar ist es z. B. "Vielfalt ist was Schönes!" und es müssen mindestens drei verschiedene Genres abgedeckt sein. 
Mehr Infos zu der Challenge findet ihr hier

Jeden Monat werde ich einen separaten Post zu der Challenge schreiben, indem man meine ausgewählten Bücher sieht und wie es gelaufen ist. Diesen Post werdet ihr hier, auf der Challengeseite, verklinkt sehen. 

JANUAR: "Vielfalt ist was Schönes!" | Link hier.
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER


OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

FAZIT




Keine Kommentare