#18für18


Hallo meine Liebe,

endlich habe ich meine #18für18 zusammen und es war nicht so schwer gewesen die Bücher auszusuchen. Wer das nicht kennt, es eine Aktion der Gruppe Zeilenspringer in Facebook die letztes Jahr ihren Anfang nahm mit #17für17. Dabei geht es darum Bücher auszusuchen, die man nächstes Jahr lesen will und da ich nächstes Jahr meinen SuB abbauen möchte, sind es alles Bücher aus dem SuB (RuB!!!).

Ich gehe nun nicht einzeln auf die Bücher ein, sondern verlinke die Cover zu Amazon. Also wenn euch das Buchcover anspricht: anklicken!




So. Das sind alles die Bücher, die ich auf jeden Fall nächstes Jahr schaffen möchte und zwei davon habe ich bereits mit der Challenge von Ava (Ran an den SuB) kombiniert.

Kennt ihr was davon? 


Kommentare

  1. Hallo :)

    ich wollte mir auch erst 18 Bücher für 2018 raussuchen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.. Letztendlich hoffe ich einfach nur, dass ich endlich mal auf meinem SuB aufräume. Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten legt da nämlich auch drauf. Auf Bone season wäre ich auch sehr gespannt, aber da muss ich erstmal den ersten Teil lesen! Ich wünsche dir viel Freude an den Büchern und drücke die Daumen, dass du alles schaffst!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meiky!

      Der erste Band von The Bone Season war für mich damals ein Highlight gewesen, also lies es! Es war schon an manchen Stellen komplex aufgebaut, aber beeindruckend und den ersten Teil würde ich sogar rereaden (mache ich selten). Mit "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" hab ich mal angefangen, aber abgebrochen, weil ich nicht in der richtigen Stimmung dafür war... :D Ich hoffe der zweite Versuch läuft besser, denn es ist schon cool.

      Vielen lieben Dank! Und vielleicht kriegst du die Entscheidung noch hin. ;)

      Liebe Grüße
      Ani

      Löschen