Neuerscheinungen im Oktober...

... auf die ich mich freue!

Der Herbst ist endlich ausgebrochen und die Frankfurter Buchmesse steht an. Einer der schönsten Monate im Jahr hat begonnen und so langsam muss ich mich nach Herbstblättern umschauen um mein Instagram Feed einzustimmen...Es ist bekannt, wenn die Buchmesse kommt kommen auch einige tolle Neuerscheinungen raus und viele! Da es diesen Monat so viele sind habe ich es etwas anders gestaltet als sonst. Über das Bild des Buchcovers kommt ihr auf die Amazon Seite! Ich dachte es ist bequemer so, als fünf Posts mit Neuerscheinungen zu machen. Also viel Spaß beim Stöbern.



Der Monat ist voll mit guten Büchern und es sind eigentlich noch viel mehr, aber ich präsentiere jeden Monat nur die, die ich gerne kaufen würde. Auf jedenfall gibt es ein paar Fortsetzungen und bei Estep gibt es sowohl eine Fortsetzung, als auch eine neue Reihe. Über was ich mich sehr freue ist die neue Ausgabe von Haruki Murakami. Ich liebe diese neuen Covers!
"Illuminae" und "Das Lied der Krähen" sind meine beiden Favoriten für Oktober - die werden 100% ein Hit. Bereits vor ein paar Jahren habe ich "Illuminae" auf englisch gelesen und freue mich, dass sie das Cover und alles andere exakt aus dem Original übernommen haben. Die Aufmachung innen ist was ganz Besonderes, wie auch bei "Das Lied der Krähen", wo die Seiten am Rand schwarz sind. Herrlich...!!! 
Dieses Jahr bin ich höchstwahrscheinlich am Freitag, als auch am Sonntag auf der Buchmesse zu finden. Geht ihr hin? Und wann? 



Keine Kommentare