Leseliste September


Auf Instagram habe ich es bereits geteilt und vielleicht hat der ein oder andere es bereits gesehen: meine Leseliste für den September. Sie ist nicht sonderlich lang und bereits gestern habe ich das erste Buch davon beendet! Unglaublich. Damit bin ich bei stolzen 70 Bücher dieses Jahr angekommen und 30 fehlen noch für mein Jahresziel. Ob 100 Bücher viel sind? Nicht wirklich, ich zähle nämlich Graphic Novels und vollständige Comicbände dazu. Man kann davon ausgehen, dass zwanzig Prozent davon keine Bücher sind. Aber kommen wir jetzt zu meiner Leseliste! 


Batgirl: Die neuen Abenteuer Vol. 2 
Und es ist jetzt schon besser als der erste Band. 

Das Juwel: Die weisse Rose von Ewing (aus der Bücherei)
Das schiebe ich lange vor mir her, obwohl ich den ersten Teil super fand. 

Wedora von Markus Heitz 
SuB - Leiche

Gehetzt von Kevon Hearson
SuB - Leiche

Smokin Parade beim Tokyopop Verlag
Manga - Neuzugang

Q (Ku) beim Carlsen Verlag
Manga - Neuzugang

Rezensionsexemplare

Coldworth City von Mona Kasten
Arena von Holly Jennings
Die letzte Reise der Schmetterlinge von Takahama
Schwarze Magnolie von Lee

Wer kennt was? Wie fandet ihr es? Was haben wir gemeinsam?
Hier ist noch ein Link zu einer blanken Too-Read List für September: LINK



Kommentare

  1. Hallo :)

    Die weiße Rose habe ich auch erst vor ein paar Monaten gelesen. Hat mir ganz gut gefallen, aber ich bin mir unsicher, ob ich die Richtung mag, in die das Buch geht. Daher schiebe ich den letzten Teil vor mir her :D
    Ist Coldworth City das neue Buch von Mona Kasten? Das ist irgendwie in mir vorbeigegangen. Ich warte wieder auf ihre neue New-Adult-Reihe ;)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern im September - ja, die Zeit rast mal wieder dahin.. Ehe wir uns versehen ist Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Bin mit dem Buch jetzt weiter und ich sehe was du meinst...das hätte ich nach dem ersten Band nicht wirklich erwartet.

      Mona Kastens Adult Reihe kenne ich noch gar nicht, lese in dem Genre nicht wirklich viel, aber ich habe bereits gesehen, dass drei neue Bücher bei mir in Planung sind und im Januar erscheint bereits eins! :D

      Vielen lieben Dank für den Kommentar und noch schöne Lesestunden!

      LG
      Ani

      Löschen
  2. Huhu Ani,

    auf "Coldworth City" und "Arena" freue ich mich auch schon sehr. Sie müssten gerade auf dem Weg zu mir sein und nach meinem Urlaub könnte ich dann mit ihnen starten :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)
    Auf meiner habe ich es ein bisschen übertrieben :D
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/want-to-read-leseliste-september.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      mit Arena habe ich ein bisschen angefangen und ich kam super rein! Mit Coldworth City hatte ich leider nicht so viel Glück gehabt, mir fehlten längere Beschreibungen zu den Charakteren und ungefähr 100 Seiten mehr...das Buch hatte ich echt schnell durch!

      Vielen lieben Dank für den Kommentar und ich schaue gerne vorbei!

      LG
      Ani

      Löschen