Mein Bewertungssystem - Anker auswerfen!

Samstag, 15. April 2017

Liebe Tiefseeleser,

auf dieser Seite möchte ich euch mein Bewertungssystem vorstellen, dass ich ab April 2017 einführe.
Es war irgendwie an der Zeit gewesen für eine genauere Bewertung und etwas das stark aussagekräftig ist.


Absolutes Highlight! Keine Frage, das Buch zählt zu meinen Highlights, wenn es neben allen 5 Ankern noch einen Stern bekommt.
Absolutes Lesevergnügen und kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Super Buch! Bei vier Ankern sind mir kleinere oder mittelmäßige Mängel aufgefallen.
In Ordnung. Bei drei Ankern ist der Roman im großen und ganzen okay gewesen und fraglich, ob ich die Reihe etc. weiter verfolgen werde. 
Nicht mein Fall. Es bekommt zwei Anker, wenn ich keinen Bezug dazu befinde.
Weg damit. Das wird nicht in meinem Regal bleiben und ist ein Trostanker. 




Liebe Grüße,
eure Ani!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen