Montagsfrage 13#

Montag, 20. März 2017

Liebe Tiefseeleser,
Die Woche ist es endlich so weit.. geht es nach Leipzig!! Gepackt habe ich noch gar nicht, mich vorbereitet weniger, aber morgen fange ich damit mal an. Bin immer die, die alles auf den letzten Drücker macht. ;)
Zu den Fakten, es handelt sich hierbei um eine Aktion von Buchfresserchen und die heutige Frage ist: Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?
Um ehrlich zu sein ist mein letztes Re-Read sehr viele Jahre her und das war Harry Potter und der Feuerkelch. Es ist mein liebstes Buch der Reihe und ich warte schon sehnsüchtig auf die Schmuckausgabe davon! Noch zwei Jahre!

Aber ich habe Reihe oder Bücher, die ich gerne noch mal lesen möchte, wenn die Zeit es zulässt.
Einmal die "Lunar-Chroniken", die möchte ich alle hintereinander mal lesen und da ich sie bis jetzt nur als E-Book habe, müssten jetzt auch die Hardcover her.
"Blue Scales - Die Drachen von Talanis" möchte ich kurz re-readen, sobald der zweite Band draußen ist, und auch hier fehlt es mir das Buch in einem festen Bestandteil...aber die Messe ist ja diese Woche. ;)
Und Harry Potter möchte auch alle hintereinander lesen, das habe ich bis jetzt noch nie gemacht! Es waren immer einige Jahre dazwischen,

Was war eures letztes Re-Read und welche wollt ihr womöglich nochmal lesen?


Liebe Grüße,
eure Ani!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen