Waiting on Wednesday #2


Diese Buchreihe hat im englischen Raum einen netten Hype ausgelöst und ich denke, dass es auch hier nicht anders sein wird, wenn es rauskommt.
Und mal erlich, das Cover sieht doch gigantisch aus!? Eigentlich wollte ich es mir auf Englisch holen, aber als ich das Titelbild sah wusste ich, dass ich diese Ausgabe brauche.

Hier einmal der Klappentext von der Verlagsseite:

Sie sind Schwestern.
Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin.

Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Es dauert jetzt auch nicht so lange bis das Buch erscheint und der zweite Band ist ebenfalls angekündigt.
Band 1: 09.05.2017
Band 2:  25.09.2017

Wer hat auch schon davor gehört? HIER ist ein Link zum englischen Buchtrailer.


Liebe Grüße,
eure Ani!

Keine Kommentare