Montagsfrage 11#

Montag, 27. Februar 2017

Liebe Tiefseeleser,

es ist Montag und mein Praktikum ist beendet und das 5. Semester damit beendet. Schnell geht die Zeit vorbei. Es ist als hätte ich die letzte Montagsfrage erst gestern beantwortet! Zu den Fakten, es handelt sich hierbei um eine Aktion von Buchfresserchen und die heutige Frage ist: Gib es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?
Das letzte Buch, dass mich einfach umgehauen hat war "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik.

Ich hab es einfach nicht erwartet.
Es ist spannend. Aufregend. Märchenhaft. Und Fantasy wird ganz groß geschrieben. Ein richtig bodenständiger Fantasyroman.
Außerdem handelt es sich hierbei um einen Einzelband und davon habe ich mittlerweile viel zu wenige im Regal. Alles muss mittlerweile eine Trilogie sein, was ich mit gemischten Gefühlen sehe. Klar, ich mag es weiterzulesen, aber manchmal ist weniger mehr.

Wenn euch das Buch interessiert, ist HIER die Rezension.

Bin gespannt auf eure Antworten! Bestimmt wandern am Ende wieder einige Bücher auf meine Wunschliste.

Liebe Grüße,
eure Ani!

1 Kommentar:

  1. Hey Ani,

    von deinem Buch habe ich schon viel positives gelesen. Die Leseprobe konnte mich aber leider nicht so wirklich begeistern, weswegen ich mir das Buch bis jetzt nicht geholt habe.
    Wer weiß, vllt lese ich es ja doch noch irgendwann.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen