Gemeinsam lesen #27

Dienstag, 14. Februar 2017

Liebe Tiefseeleser,

diese Aktion stammt von Schlunzenbücher. Dabei stelle ich das Buch vor, dass ich gerade lesen und beantworte dazu einige Fragen. Die letzte, vierte, Frage ist jede Woche anders und diese Woche bin ich mit dem Buch P.S. I still love you von Jenny Han dabei.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Gerade lese ich den Folgeband von "To all the boys I've loved before", soweit ich weiß kommt noch ein dritter Band raus und bin auf Seite 105.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mein Kurs im Seniorenheim geht nun offiziell los, und ich muss gestehen, dass mich die schwache Resonanz enttäuscht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es liest sich genauso gut wie der erste Band und es gibt immer wieder was überraschendes. Ich mag ihre Bücher, sie fühlen sich leicht an und sind spannend. Auch das Cover sieht mal wieder Top aus und der Verlag benutzt dafür ein schönes, weiches Papier.

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Nein. Am Valentinstag unternehme ich was mit meinem Freund und mir bleibt da jetzt nicht wirklich viel Zeit zum lesen. Wahrscheinlich werde ich in diesem Buch weiterlesen, das hat auch eine schöne Liebesgeschichte!


Liebe Grüße,
eure Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen