Bloggeburtstag + Gewinnspiel - Mein erster Geburtstag! BEENDET

Liebe Tiefseeleser,

DANKE für eure Teilnahme!
In Zukunft werde ich öfters Gewinnspiele machen, dass macht irgendwie Spaß! Und ich schaue mich in Leipzig für euch um. ;)

Manche haben es bereits auf Instagram gesehen, da ich es dort Live gemacht habe oder in der Story von Instagram, da habe ich es auch hochgeladen.

Gewinner für das verletzte Neil Gaiman Buch und eine Karte für die Drachennacht in Leipzig ist:
Julias Lesewelten

Gewinner für ein Neil Gaiman Buch deiner Wahl ist:
Aleshanee

Meldet euch am Besten per Email an mich: a.keppel.ak@gmail.com

________________________________________________________________________________

Liebe Tiefseeleser,

ganz langsam und still ist es passiert. Mein Blog ist ein Jahr alt geworden.
Wie oft habe ich meinen Namen geändert? Und erst mein Design!
Jetzt aber habe ich meine Mitte gefunden und bin glücklich und zufrieden mit allem.
In diesem Jahr habe ich viele tolle neue Menschen kennengelernt, was ohne den Blog nicht möglich gewesen wäre. Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und für die vielen lieben Kommentare!

Der Blog bereitet mir immer noch so viel Freude wie am Anfang und es ist zu einem Hobby geworden, dass ich mit Leidenschaft verfolge, was ich zu Beginn nicht erwartet habe. Dank euch!
Auf ein weiteres buchiges Jahr!

Natürlich habe ich für meine Leser auch etwas vorbereitet, nämlich ein kleines Gewinnspiel.
Das Buch "Der Fluch der Spindel" von Neil Gaiman ist verletzt und sucht ein liebevolles Zuhause, dass sich um ihn kümmert*. Außerdem verlose ich dazu noch eine Eintrittskarte für die 1. Drachennacht in Leipzig, die am 25.03.2017 stattfindet und Goodies(!) sind ebenfalls dabei!

Da nicht alle auf die Leipziger Buchmesse fahren, gibt es noch einen anderen Gewinn.
Die zweite Gewinnmöglichkeit ist ein Buch von Neil Gaiman eurer Wahl! Einfach mit in den Kommentar schreiben, für was ihr euch entscheidet. Das Packet wird auch ein paar Goodies besitzen!

Wer Interesse hat mitzumachen bei der Verlosung muss folgende Regeln beachten:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein - entweder über Blogger Connect, Google Plus oder Facebook.
2. Ein Kommentar schreiben mit der Antwort zu der Frage: "Habt ihr bereits ein Buch von Neil Gaiman gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?" und eure Emailadresse!

3. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben.
4. Es gibt keine Barauszahlung.
5. Es können nur Leser aus Deutschland teilnehmen.
6. Ich übernehme keine Garantie für den Versand.



Das Gewinnspiel endet am 22.02.2017 um 23.59 Uhr und die Auslosung findet am darauffolgenden Abend statt. Der Gewinner wird in diesem Post verkündet. Ich wünsche euch viel Glück!



Liebe Grüße,
eure Ani!










*zwei lange Risse auf der Rückseite des Einbands

Kommentare

  1. Hi Ani!

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Oh ja, das Design, das musste bei mir in der Anfangszeit auch einiges aushalten *lach* allerdings ist mein Blogname immer geblieben, das war zum Glück von Anfang an der richtige :D

    Der Fluch der Spindel ist toll, das Buch hab ich selber zuhause und nach Leipzig schaff ich es leider nicht dieses Jahr :( Deshalb wünsch ich allen anderen ganz viel Glück bei deiner Verlosung - und ich hab sie natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt (und auch noch woanders *g*)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :)

      Vielen lieben Dank!
      Ich bin auch sehr froh, dass ich endlich meine Mitte habe. War auch an der Zeit gewesen!
      Ja, ich war am Anfang bei der Namenssuche sehr langweilig gewesen, von Teatime and Books zu Ani Reads und jetzt habe ich den richtigen Namen.

      Du bist toll! Es freut mich sehr, dass es bei dir Platz gefunden hat und auch in Facebook, hab es gerade gesehen. ;)
      Da nicht alle fahren, habe ich jetzt einfach eine zweite Gewinnmöglichkeit eingerichtet, es ist mein erster Geburtstag, da darf es etwas mehr sein. :D

      Liebe Grüße und erholsame Lesestunden!
      Ani

      Löschen
    2. Ohhh, das ist ja toll!

      Na dann würde ich doch gerne mein Glück versuchen, denn American God´s würde mich schon sehr interessieren, also der erste Teil :)

      Ich hab von Neil Gaiman schon einige gelesen:
      "Sternwanderer" fand ich total toll und auch die Verfilmung ist meiner Meinung nach großartig gelungen!
      "Drachenglut" war etwas ruhig und sehr ungewöhnlich, aber trotzdem fand ich es gut
      "Das Graveyard Buch" war auch nicht schlecht und "Der Ozean am Ende der Straße" fand ich sehr abgefahren, aber hatte auch wieder was ganz besonderes, wie eigentlich alle seine Bücher ^^
      Und "Niemalsland" hab ich auch gelesen, das war super weil ich zu der Zeit sogar grade in London war :D

      Liebste Grüße, Aleshanee

      PS: Ich folge dir per GFC

      Löschen
    3. OMG sorry, jetzt hab ich auch noch was verwechselt! Drachenglut ist natürlich nicht von ihm, sondern von Strout! Schön langsam kommt man durcheinander bei so vielen Büchern xD

      Löschen
    4. Ich habe es gerade nachgeschaut, weil ich entsetzt war, dass es ein Buch gibt, dass ich noch nicht kenne! Puh. Beruhigt. :D

      Löschen
  2. Huhu, ich bin durch Weltenwanderer auf deinen Blog gestoßen und wow, das Design ist klasse. Ich bleibe dir als Leser erhalten und wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag <3 Da ich leider eh nicht nach Leipzig kann (snif) lasse ich anderen die Chance beim Gewinnspiel und lasse nur liebe Grüße da.
    Bis dann, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Vielen lieben Dank und ich freue mich, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast! Stöbere auch gleich mal bei dir. ;)
      Damit wirklich alle meinen Geburtstag mit mir feiern können, habe ich noch einen zweiten Gewinn eingerichtet - ein Buch von Neil Gaiman deiner Wahl! <3
      Liebe Grüße
      Ani

      Löschen
  3. Ui, na dann versuche ich doch sehr gerne mein Glück für das Buch. Ich kenne den Autor bisher noch nicht aber das Buch "der Fluch der Spindel" klingt wirklich interessant würde mich also freuen meinen Autoren Horizont erweitern zu können.
    Auf weitere erfolgreiche Bloggerjahre LG Kati :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich bin übrigens total verliebt in dein maritimes Blogdesign. Bitte behalte es noch lange. <3

    Von Neil Gaiman habe ich bisher noch gar nichts gelesen. :( Da ich es nicht nach Leipzip schaffen werde, würde ich gerne für die anderen Gewinne mit in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir übrigens via G+ und GFC (Eelysium Fortuna) fortuna-antias at web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani, alles Liebe zum 1. Geburtstag. Eine sehr schöne Seite hast du. Leider habe ich noch kein Buch von Neil Gaiman gelesen :-( ich glaube, es wird Zeit dafür 😅
    Leider, usw Leipzig zu weit, deshalb würde ich mich für ein Gailman-Buch entscheiden.

    Süße Grüße aus Essen wünscht Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Von Neil Gaiman habe ich noch nichts gelesen, aber wenn du ihn so toll findest, dann wäre das doch einen Versuch wert! Ich bin ja Leipzigerin und daher natürlich auch auf der Messe. Für die Drachennacht konnte ich leider meine Karte mehr abstauben, aber würde mich freuen Sie hier zu gewinnen! Leserin bin ich schon länger, hast sogar ein Lesezeichen auf meinem Laptop jaja ❤
    Julia ❤

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!:)

    Das ist echt eine super Möglichkeit. Ich hab vor wenigen Tagen erfahren, dass ich leider nicht zur LBM kann, da ich Besuch bekomme, der eigentlich früher sein sollte :( Aber die FBM soll es ja auch noch geben!
    Ich würde also gerne für das Buch in den Topf hüpfen ♥ Bislang kenne ich noch kein Buch des Autors, aber es klingt einfach super gut! Das macht mich neugierig.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    ich würde mich über "Der Fluch der Spindel" von Neil Gaiman sehr freuen, kenne noch kein Buch von diesem Autor. Leipzig ist leider etwas weit für mich.
    LG Biggy
    biggy76(t)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ani,
    Warum entdcke ich dich jetzt erst? *schluchz*
    Ich habe mich echt in dein Design verliebt, bitte lass das, das ist perfekt!
    Mache sehr gerne für "Der Fluch der Spindel" mit. Habe bisjetzt leider noch kein Buch von Neil Gaiman gelesen...
    Ich stöbere jetzt erstmal noch ein bisschen hier auf deinem Blog ;)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Alles gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Auf weitere Jahre zusammen.
    Ich würde gern für die zweite Möglichkeit, ein Buch von Neil Gaiman in den Lostopf hüpfen, da ich es nicht zur Leipziger Buchmesse schaffe.
    Ich würde gern für das Buch "Der Ozean am Ende der Straße" in den Lostopf hüpfen. Ich habe bisher leider noch kein Buch von ihm gelesen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen du Liebe,
    alles alles liebe zu deinem 1. Blogburzeltag! <3 Der 1. ist immer etwas ganz besonderes <3 Wenn ich darf würde ich sehr gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Wenn das nicht geht, dann für das 1. <3 Ich freue mich schon riesig auf die Buchmesse :D
    Ich wünsche dir noch ganz viele weite Bloggeburtstage mit vielen viele Lesehighlights!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ohhh, wie cool! Das freut mich ja echt riesig!!!
    Ich melde mich morgen früh auf jeden Fall gleich per mail noch bei dir!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen