Top Ten Thursday #15

Donnerstag, 5. Januar 2017

Meine Lieben!

Dieses Jahr versuche ich, mehr oder weniger, jede Woche bei dieser Aktion von Steffis Bücher Bloggeria teilzunehmen. Und diese Woche habe ich es ganz einfach, weil ich Frage der Woche schon davor beantwortet habe...



Letztes Jahr habe ich es geschafft über 100 Bücher zu lesen und es waren so viele gute Sachen dabei. Es war nicht einfach meine zwei Listen zusammen zustellen.
Warum zwei?
Einmal habe ich eine Liste meiner Top 10 Bücher und einmal von den Top 10 Comics aus dem Jahr 2016. Zum Anfang des Jahres habe ich sie bereits gepostet, daher gibt es einfach mal zwei Links von mir...

Meine Top 10 Bücher aus 2016.

Meine Top 10 Comics aus 2016.


Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße,
Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen