Gemeinsam lesen #26

Dienstag, 10. Januar 2017

Meine Lieben!

Diese Aktion stammt von Schlunzenbücher. Dabei stelle ich das Buch vor, dass ich gerade lesen und beantworte dazu einige Fragen. Die letzte, vierte, Frage ist jede Woche anders und diese Woche bin ich mit dem Buch Falling Kingdoms - Brennende Schwerter von Morgan Rhodes dabei.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Falling Kingdoms - Brennende Schwerter" von Morgan Rhodes (Band 2) und bin auf Seite 415

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er hatte keine Zeit zu warten, er musste sofort mit Cleo sprechen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch der zweite Band ist immer noch spannend, aber Cleo. Ernsthaft. Wie viele Kerle will sie sich noch anlachen? Es ist nicht so, als würde sie gleich mit jedem was anfangen. Aber bei ihr gibt es um jede Ecke eine potenzielle Liebesgeschichte und hier und da ein paar Küsse.
Mein Lieblingscharakter in dem Teil der Reihe ist definitiv Lucia, sie hat sich so unerwartet gewandelt - aufregend!

4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?

Als aller erstes steht auf meiner Liste ein Buch, dessen Ende ich einfach nur atemberaubend fand, obwohl ich es mir bereits gedachte habe, dass es so kommen könnte...

1. Eis wie Feuer von Sara Raasch (und ich habe es heute gekauft!)
2. Ninurta - Die unendlichen von Lori M. Lee - diesen Sommer kommt der zweite Band.
3. Call of Crows - Entfacht von G. A. Aiken - kommt in ein paar Tagen raus. Ich mag den Schreibstil.
4. Diabolic - Von Zorn geküsst von S.J. Kincaid
5. Die Krone der Sterne von Kai Meyer - noch zwei Wochen warten.

Liebe Grüße,
eure Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen