Gemeinsam lesen #25

Dienstag, 3. Januar 2017

Meine Lieben!

Diese Jahr mache ich wieder an der Aktion von Schlunzenbücher mit. Dabei stelle ich das Buch vor, dass ich gerade lesen und beantworte dazu Fragen. Die letzte, vierte, Frage ist jede Woche anders und diese Woche bin ich mit dem Buch von Julia Adrian dabei "Die dreizehnte Fee - Entschlafen".



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade den letzten Band von "Die dreizehnte Fee" namens Entschlafen und bin auf Seite 29.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Was soll ich auf dem Ball?" Meine Stimme ist rau, Elles Lachen hallt in meinem Kopf, ich verbanne ihr Bild, verbanne jeden Gedanken an sie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin nervös. Das ist der letzte Band der Reihe und ich beende ungern Buchreihen, aber ich muss es lesen! Die Königin der Fee, Lilith, hat viel durchgemacht und viel Furchtbares getan. Eine Reihe von Geheimnisse und Ungeklärtheiten sollen jetzt aufgelöst werden und ich bin richtig gespannt, ob mich dieser Band so packt, wie die Letzten.

4. Ich lese weil,
es Liebe ist.

Ich gehöre zu den Menschen, die total geschockt sind und es schier als unmöglich sehen, wenn jemand sagt: "Ich lese keine Bücher." Unglaublich. Als ob man nicht atmen würde. 

Kommentare:

  1. Huhu! Den dritten Band von der Dreizehnten Fee muss ich auch noch unbedingt lesen, dann habe ich die Reihe beendet. Leider komme ich momentan nicht dazu, mir das Buch anzuschaffen! :/

    LG,
    Anna (Holla die Waldfee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem großen Bücherkaufrausch beim Drachenmondverlag hab ich es geholt. Sonst bin ich auch langsam bei beenden von Reihen... :D
      LG

      Löschen