Aktion SuB-Leiche des Monats

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Meine Lieben,


gerne möchte ich euch eine neue Aktion vorstellen, die ich mir erdacht habe.* Dabei geht es um unseren lieben SuB und seine Leichen. Viele von uns haben Bücher in ihren Regalen stehen, die sie gerne mal lesen würden, aber sie vergessen haben oder es ist mal wieder ein anderes Buch dazwischen gekommen.
Bei mir bewegt sich der Stapel immer weiter in die Höhe und ist jetzt  um die 200 Bücher hoch. Ich wage es nicht mal zu zählen. Da ich jemand bin der Motivation in Form von Druck benötigt, habe ich diese Aktion geplant.
Es geht darum jeden Monat ein Buch zu präsentieren, dass man als eine Leiche bezeichnen kann (mehr in den Regeln), es zu lesen(!) und vorzustellen. Natürlich kann man auch eine Rezension dranhängen oder den Link dazu. Nebenbei gibt es ein paar Fragen zu beantworten.

Was wäre eine Aktion ohne Regeln? Keine Sorge, nichts Wildes!

1. Das Buch muss seit mind. 6 Monaten im Regal stehen.
2. Die Fragen beantworten.
3. Ihr habt 3 Tage Zeit zum posten!
4. Meinen Banner verwenden.

Es liegt ganz bei euch, welches verstaubte Buch ihr aus den tiefen eurer Regale herausgreift. So älter so besser!
Jeden Monat habt ihr die Möglichkeit vom 20.xy bis 23.xy mitzumachen.

Die Fragen:

1. Seit wann besitzt du das Buch?
Da brauche ich kein eindeutiges Datum mit Uhrzeit von euch! Sondern eine ungefähre Schätzung. 

2. Wieso hast du das Buch gekauft (Cover, Text, Empfehlung oder Autor)?

3. Wie hat das Buch dir gefallen?
Ab da könnt ihr in einigen Sätzen schreiben, was ihr von dem Buch haltet, ob ihr euch ärgert, es so lange nicht gelesen zu haben oder eine Rezension dranhängen oder einen Link zu eurer Rezension. 

Man kann auch mehr Leichen rausholen und die unter dem Banner jeden Monat vorstellen, sogar besser!
Diese Aktion wird 12 Monate lang gehen und ich werde anschließend unter den Teilnehmern, die mindestens 7x dabei waren ein Buch ihrer Wahl verlosen mit ein paar Kleinigkeiten.**
Natürlich solltet ihr für den Gewinn volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
Die Banner werde ich in Facebook auf meiner Seite in ein Album hochladen und demnächst noch einen Downloadlink erstellen.

Die Aktion "Sub-Leiche des Monats" startet im Januar 2017!
Es soll jetzt keine SuB-Abbau-Aktion sein, sondern es soll mehr darum gehen, Bücher in die Hand zu nehmen, die sehnsüchtig im Regal auf euch warten!

Liebe Grüße,
eure Ani!






*Ich hoffe zumindest, dass niemand bereits so eine Aktion gestartet hat, gefunden habe ich nichts.
**Maximalbetrag des Wunschbuches beträgt 20 Euro ohne Versand. Wenn der Gewinner außerhalb Deutschlands lebt, muss der Versand übernommen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen