Aktion Montagsfrage #6

Montag, 21. November 2016

Meine Lieben!

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen und jede Woche gibt es eine neue Frage, die man beantworten kann. Diese Woche: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?


Das letzte Buch, dass ich beende habe ist "Spinnenkuss" von Jennifer Estep. Das ist der erste Teil ihrer Elemental Assassin Reihe, die gerade in einer neuen Auflage beim Piper Verlag raus gekommen ist.

Besonders gut gefiel mir der Aspekt des toughen Charakters. Ich habe schon viele solcher Charaktere getroffen und ihrer gefällt mir besonders gut, weil sie einerseits einfach tough ist, es kommt bei ihr natürlich rüber und wir anderseits auch erfahren, warum und wie sie so geworden ist. 

Zum Inhalt des Buches: 
Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.


Liebe Grüße,
eure Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen