Aktion Montagsfrage #5

Montag, 14. November 2016

Meine Lieben!

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen und jede Woche gibt es eine neue Frage, die man beantworten kann. Diese Woche: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?




Dieses Jahr bin ich mit meinem etwas Plan dahinter und bei 86 Bücher, wollte eigentlich zu diesem Zeitpunkt die 100 erreicht haben...aber Studium und Auslandsaufenthalt haben mein Lesefluss aus den Takt gebracht. Hoffentlich schaffe ich es noch diesen Monat und im Dezember die letzten Bücher fertig zu lesen. November sieht bereits positiv aus. ;)

Meine Highlights bisher:
1. Blue Scales - Die Drachen von Talanis von Katharina V. Haderer - Rezension HIER
2. Die silberne Königin von Katharina Seck - Rezension HIER
3. Die maskierte Stadt von Genevieve Cogman - Rezension HIER

Bin gespannt auf eure Highlights!!!

Liebe Grüße,
eure Ani!


Kommentare:

  1. Huhu :)

    "The Masked City" steht auch noch in meinem Regal und wartet darauf, dass es gelesen wird. Ich hoffe, mir gefällt es dann genauso gut wie dir! :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani :)

    Ich hatte mir auch ein Jahresziel von 100 Büchern gesetzt. aber ich hinke ziemlich hinterher und habe noch nicht einmal die Hälfte geschafft! "Die silberne Königin" steht auch noch auf meiner Wunschliste, über das Buch habe ich mittlerweile schon ziemlich viel Gutes gelesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In solchen Momenten mache ich mir einfach gerne ein neues Ziel! :D
      Ich glaube Dezember, die kalten Monate, sind perfekt für das Buch. ;)

      Löschen
  3. Oh, Die silberne Königin von Katharina Seck habe ich auch vor Kurzem gelesen und mir hat es auch gut gefallen, auch wenn es das Buch nicht in meine Top 3 geschafft hat. Ich werde das Buch allerdings meiner Nichte zu Weihnachten schenken und bin schon sehr gespannt, wie es ihr gefallen wird.

    LG und einen schönen Abend.
    Moni

    AntwortenLöschen