[What I read] September 2016

Montag, 3. Oktober 2016

Meine Liste gelesener Bücher...

September 2016

Dieser Monat war jetzt voll gewesen mit Reziexemplaren und der Oktober sieht da bereits etwas lockerer aus. Zu jedem der Bücher, abgesehen von Angel Fall (kommt noch), ist eine Rezension online, die ich verlinke! Viel Spaß beim Stöbern. 






Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas HIER

Plötzlich Banshee von Nina MacKay HIER

Secret Woods - Das Reh der Baronesse von Jennifer Alice Jäger HIER

Atlantis - Das Juwel der Macht von Gena Showalter HIER

Mondprinzessin von Ava Reed HIER

Angel Fall - Nacht ohne Morgen von Susan Ee

Kernstaub - Überden Staub am Schmetterlingsflügel von Graßhoff HIER

Luca & Allegra - Küsse keine Capulet von Stefanie Hasse HIER

Der Monat war mal wieder sehr fantasylastig. Und ich bin mir sicher, dass der Oktober genauso wird. Fast! Lese gerade den historischen Roman "Die Heilerin von San Marco" und ich bin begeistert von der malerischen Welt. 

Liebe Grüße,
eure Ani!

Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    tolle Bücher, die du da lesen willst diesen Monat. Meinen "Want to Read" habe ich auch gerade eben on gestellt. Plötzlich Banshee hab ich schon gelesen und fand es absolut klasse. Kernstaub fing ich an, aber musste es unterbrechen, weil andere Bücher vorgehen. Mondprinzessin kommt auch in meiner Liste vor. Alles andere steht auf em Sub oder auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das sind die Bücher, ich letzten Monat gelesen habe ;)
      Schaue auch gleich mal bei dir vorbei!
      Kernstaub ist aber auch ein ziemlich dickes Buch, hab es eine Weile gelesen, aber jetzt habe ich den zweiten Teil angefangen und das geht irgendwie flüssiger. Hab mich wahrscheinlich schon sehr gut an den Schreibstil gewöhnt. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Ani, :)
    Plötzlich Banshee habe ich noch auf dem SuB. Da hört man ja vieles drüber. :)
    Secret Woods fand ich gut. :) Den zweiten Band fand ich allerdings noch besser. :) Total märchenhaft. :)
    Angelfall habe ich "damals" als Hardcover gelesen und fand es klasse. :)

    Liebe Grüße und einen lesereichen Oktober
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ich hab auch gerade mit den Buch angefange, als der Hype schon draußen war. Und zu recht! Sofern man mit der Protagonistin warm wird, bei ein paar war sie der Störfaktor gewesen.
      Den zweiten Band muss ich noch lesen...
      Bei Angelfall fand ich das Ende des ersten Bandes mal unglaublich. Wie viel Action in den letzten Kapiteln steckte!

      Liebe Grüße
      Ani :)
      Schöne Lesestunden noch!

      Löschen
  3. Hey,

    da hast du ja ein paar tolle Bücher gelesen :) Ich habe leider noch keines davon gelesen, aber "Angel Fall" , "Dein Perfektes Jahr", "Secret Woods", "Plötzlich Banshee", "Mondprinzessin" und "Luca & Allegra" stehen auf meiner Wunschliste (wie so viele Bücher).

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ani =)

    Wow, was für wundervolle Schätze! Plötzlich Banschee, Secret Woods und Mondprinzessin habe ich ja auch im Auge. ^^ Muss aber nach den letzten Neuzugängen erstmal wieder warten. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen