[Meldung] Wochen-Update

Donnerstag, 1. September 2016

Meine Lieben!


Ein kurzes Update zu meinem Auslandssemester


Seit gestern bin ich in St. Petersburg angekommen und nach zwei Tagen bin ich bereits platt.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ich jemals so viel gelaufen bin. Unglaublich müde.
Gestern sind wir gegen Mittag angekommen und nach einem kurzen Aufenthalt im Hotel ging es gleich los, Wohnung suchen, russische SIM-Karte holen und etwas Sightseeing. Natürlich war ich auch in einem Bücherladen gewesen, aber hab mich vom kaufen zurück gehalten, weil ich nicht weiß wie viel Platz ich im Koffer haben werde.

Diese Woche werden ich nichts mehr hochladen, aber ich arbeite an einigen Rezensionen und hoffe ich komme in den nächsten Tagen zum lesen und fertig stellen! Bin gerade an so vielen interessanten und spannenden Büchern dran, wie "Plötzlich Banshee" und "Die Wahrheit der Schwestern".

Welche Bücher ließt ihr gerade?


Eure,
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen