[Aktion] Cover Monday #2

Montag, 26. September 2016

Meine Lieben!

Es ist wieder Montag? Das ging wirklich schnell. Zu schnell. Bei diesem Cover Monday geht es um einen Comic! Einen meiner liebsten Comics, den es endlich in Deutsch gibt. Schenkt ihm bitte mehr Aufmerksamkeit. Er ist gingantisch. Die Idee der Aktion kommt von emotional books und hier ist der Link zu ihrer Seite. 


Kennt ihr schon die überaus charmanten Rat Queens? 

Die reizenden Damen sind eine schlagkräftige Söldnergruppe bestehend aus der Teamleiterin Hannah, eine rockige Elfenmagierin; Violet, eine kurvige Zwergenkämpferin, dann noch Dee, eine geheimnisvolle Klerikerin und Betty, ein zuckersüchtiger Halbbling.

Sie sorgen für Ärger. Mächtig Ärger und geraten dadurch auch von einen Kampf in den anderen....nebenbei findet sich auch etwas Romance, aber es ist kein bisschen kitschig. 

Das Bild, das ihr hier sieht, kommt von der Limited Edition und sieht es nicht einfach klasse aus? Übrigens ist es Hannah.


Neben ihren Job, geht es auch oft um die Mädels, ihre Vergangenheit und etwas um ihre Liebschaften.




Und hier ist auch das Cover der deutschen Softcover Edition. Darauf sieht man alle Mitglieder der Rat Queens.


Den Comic erscheint bei Dani Books, HIER ist der Link zu ihrer Seite, dort findet ihr auch eine Leseprobe.

Schaut es euch an!










Liebe Grüße,
eure Ani!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen