[Aktion] Cover Monday #1

Montag, 19. September 2016

Meine Lieben!

Heute starte ich mit meinem ersten Cover Monday. Habe lange überlegt, was für eine Aktion ich am Montag nehmen sollte, welche zu meinem Blog passt, welche ich gerne lange verfolge. Diese Aktion habe ich oft bei anderen gelesen und viele schöne Bücher entdeckt. Das möchte ich jetzt auch machen! Die Idee kommt von emotional books und hier ist der Link zu ihrer Seite. 


Das heutige Cover ist aus dem Drachenmondverlag und das Buch ist noch nicht erschienen, aber es kommt noch diesen Monat. Bin gerade in der Buch-Releaseparty drinnen und freue mich immer wieder über jedes Schnipsel...;)

Was mich aber am Anfang auf das Buch aufmerksam gemacht hat war das Cover gewesen. Genau mein Beuteschema und mit wenig Details ein richtiger Hingucker.

Klappentext:
Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

Der Roman wurde von Sandra Florean geschrieben und die Designerin des Covers ist Marie Graßhoff.

Was sagt ihr zum Cover?

Liebe Grüße,
eure Ani!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles ansprechendes Cover! Ich werde es lesen. Sandra Florean ist mittlerweile meine Lieblingsautorin geworden. Ihr Schreibtisch zieht mich immer wieder in den Bann. Außerdem trifft immer auch meinen Büchergeschmack. Ich mag ihre toll ausgearbeiteten Charaktere. Tolle Autorin.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Schreibstil nicht ihr Schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Schreibstil nicht ihr Schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles ansprechendes Cover! Ich werde es lesen. Sandra Florean ist mittlerweile meine Lieblingsautorin geworden. Ihr Schreibtisch zieht mich immer wieder in den Bann. Außerdem trifft immer auch meinen Büchergeschmack. Ich mag ihre toll ausgearbeiteten Charaktere. Tolle Autorin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Ich muss zugeben bis jetzt habe ich kein Buch von ihr gelesen... Das Cover ist mir aufgefallen und somit auch die Autorin und das Buch - bereits vorbestellt natürlich. Werde bestimmt eine Rezension dazu schreiben. ;)

      LG

      Löschen
  7. Natürlich meine ich Sandra Florean.

    AntwortenLöschen